YouTube App funktioniert nach flash nicht mehr!

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere YouTube App funktioniert nach flash nicht mehr! im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
D

danibanani

Neues Mitglied
Hallo liebe Forum-Gemeinde :biggrin:

heute habe ich mir mal auf mein Samung Galaxy Y die Custom ROM "miniROM TouchWitUX Inspired" drauf geflasht und gleich danach festgestellt das die YouTube App völlig veraltet war . Natürlich gleich mal ausprobiert ob das Update funktioniert und was sehe ich? "Die Paket Datei ist nicht signiert" (oder so...). Also App über Root Explorer Deinstalliert und Youtube App nochmals runtergeladen. Erstaunlicher weise hat dann mal was bei mir funktioniert :scared:!

ABER zu früh gefreut, ich kann mich nicht anmelden, es kommen Popup Fenster mit "Ein Fehler ist aufgetreten" und im Videofenster steht "Nicht unterstütztes Videoformat".


Ich hoffe ihr könnt mir helfen den Fehler zu beheben.
MFG DaniBanani :scared:
 
Ähnliche Themen - YouTube App funktioniert nach flash nicht mehr! Antworten Datum
7
5
3