1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Zipp, 14.05.2009 #1
    Zipp

    Zipp Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe ein Problem mit dem Youtube App. Wenn ich nach nem Video suche sagt er mir es würde keine Verbindung bestehen, und ich solle es später nochmals versuchen. Eine Verbindung besteht aber, zwar kein 3G aber voller empfang. Habe schon versucht mit nur 2G in den Einstellungen und ohne. Kennt wer das Problem und weiss woran das liegt? Und vor allem wie man Abhilfe schaffen kann?

    (Ich habe ein G1 mit von Hand geupdatetem Cupcake)
     
  2. Lagdieb, 24.07.2011 #2
    Lagdieb

    Lagdieb Erfahrener Benutzer

    Ich hab das beschissene problem auch, mit nem stock defy (2.1)!
    Ich klatsch das verfickte teil gleich an die wand und spring mitm absatz drauf!! Mann! Nur ärger mit der scheiße!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
Suche App um eigene Bildergalerie zu erstellen? Foto und Multimedia 07.09.2017
Galerie App zeigt alle Bilder doppelt Foto und Multimedia 30.08.2017
gallery app funktioniert nicht einwandfrei auf Sony Handy Foto und Multimedia 27.08.2017
YouTube Videos stottern/bleiben stecken! Foto und Multimedia 25.08.2017
Suche IP Webcam App welche nur bei Zugriff läuft und sich danach wieder abschaltet? Foto und Multimedia 18.08.2017
Kamera App mit sehr schnellem Autofokus Foto und Multimedia 12.08.2017
App von einem LG Handy auf ein Acer Foto und Multimedia 07.08.2017
Kamera App mit einstellbarer Mindestverschlusszeit und RAW? Foto und Multimedia 06.08.2017
Youtube während Standby Foto und Multimedia 31.07.2017

Users found this page by searching for:

  1. youtube keine netzwerkverbindung android

    ,
  2. youtube app android keine verbindung

    ,
  3. youtube app verliert netzwerkverbindung

Du betrachtest das Thema "YouTube App sagt keine Verbindung" im Forum "Foto und Multimedia",