1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Zipp, 14.05.2009 #1
    Zipp

Zipp Threadstarter Junior Mitglied

Ich habe ein Problem mit dem Youtube App. Wenn ich nach nem Video suche sagt er mir es würde keine Verbindung bestehen, und ich solle es später nochmals versuchen. Eine Verbindung besteht aber, zwar kein 3G aber voller empfang. Habe schon versucht mit nur 2G in den Einstellungen und ohne. Kennt wer das Problem und weiss woran das liegt? Und vor allem wie man Abhilfe schaffen kann?

(Ich habe ein G1 mit von Hand geupdatetem Cupcake)

2. Lagdieb, 24.07.2011 #2
    Lagdieb

Lagdieb Erfahrener Benutzer

Ich hab das beschissene problem auch, mit nem stock defy (2.1)!
    Ich klatsch das verfickte teil gleich an die wand und spring mitm absatz drauf!! Mann! Nur ärger mit der scheiße!!

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Untertitel angeschaltet wenn Youtube zum TV geschickt wird Foto und Multimedia 09.12.2017
App zum schnellen Löschen von Fotos Foto und Multimedia 03.12.2017
Foto ins LAN app Foto und Multimedia 03.12.2017
ZEDGE APP Foto und Multimedia 27.11.2017
Musik Playlist Inhalte werden gelöscht, nachdem verbinden an PC / Neustart Foto und Multimedia 24.11.2017
suche eine app, bei der ich mit front und rückkamera gleichzeitig videos aufnehmen kann Foto und Multimedia 24.11.2017
Bilder aus einem App speichern Foto und Multimedia 19.11.2017
Suche App die GPS Daten von Fotos mitkopiert (NAS) Foto und Multimedia 25.10.2017
Suche Video Recorder App mit regelbarem Audio Pegel Foto und Multimedia 25.10.2017
Suche Dashcam-App mit Datums-und Geschw.einblendung? Foto und Multimedia 18.10.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

1. youtube keine netzwerkverbindung android

,
  2. youtube app android keine verbindung

,
  3. youtube app verliert netzwerkverbindung

Du betrachtest das Thema "YouTube App sagt keine Verbindung" im Forum "Foto und Multimedia",