1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Zipp, 14.05.2009 #1
    Zipp

    Zipp Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe ein Problem mit dem Youtube App. Wenn ich nach nem Video suche sagt er mir es würde keine Verbindung bestehen, und ich solle es später nochmals versuchen. Eine Verbindung besteht aber, zwar kein 3G aber voller empfang. Habe schon versucht mit nur 2G in den Einstellungen und ohne. Kennt wer das Problem und weiss woran das liegt? Und vor allem wie man Abhilfe schaffen kann?

    (Ich habe ein G1 mit von Hand geupdatetem Cupcake)
     
  2. Lagdieb, 24.07.2011 #2
    Lagdieb

    Lagdieb Erfahrener Benutzer

    Ich hab das beschissene problem auch, mit nem stock defy (2.1)!
    Ich klatsch das verfickte teil gleich an die wand und spring mitm absatz drauf!! Mann! Nur ärger mit der scheiße!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Netflix App Seitenverhältnis umstellen / Crop deaktivieren Foto und Multimedia Gestern um 09:18 Uhr
Fstop App Unterordner erstellen Foto und Multimedia Montag um 17:25 Uhr
Youtube und Musik im Hintergrund laufen lassen Foto und Multimedia Montag um 10:19 Uhr
Amazon Music im Browser (und nicht App) abspielen Foto und Multimedia 12.07.2018
Problem mit der Photolab PRO app Foto und Multimedia 11.07.2018
Suche Gute Equalizer App die auch mit Deezer & co. funktiniert Foto und Multimedia 08.07.2018
Suche FM Radio App Sprechbeitrag Senderwechsel Foto und Multimedia 04.07.2018
App für eigene Stempel/Logo/Wasserzeichen auf Bilder Foto und Multimedia 21.06.2018
Hochauflösende Kamera App (wie Hydra für iOS) für Android? Foto und Multimedia 21.06.2018
YouTube Music kommt Foto und Multimedia 18.06.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. youtube keine netzwerkverbindung android

    ,
  2. youtube app android keine verbindung

    ,
  3. youtube app verliert netzwerkverbindung

Du betrachtest das Thema "YouTube App sagt keine Verbindung" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.