YouTube App verdunkelt automatisch

Outlaw

Outlaw

Stammgast
23
Hallo,

Seit dem update kann ich kaum noch Videos gucken, ich habe ständig ein eckigen Symbol mit einem WLAN Symbol unten links genau mittig im Bildschirm.

S4 Stock
 
Vermutlich nutzt du wie ich irgendein Audio Bluetoothgerät. Irgendein Bug sorgt dafür, dass automatisch dieses Gerät als Videogerät verwendet wird, was zur Verdunkelung führt, obwohl Bluetooth aus ist.
Was bei mir anscheinend geholfen hat (konnte nicht lange testen):

1. Alle gespeicherten Bluetoothgeräte löschen ( Pairing aufheben)
2. YouTube App deinstallieren ( de installiert bei mir nur die Updates nicht die App)
3. Telefon neu starten.
4. Youtube App wieder installieren/ updaten (passierte bei mir dank Stock Android automatisch)

Eventuell hilft auch nur die Bluetoothgeräte zu löschen und neu zu starten.
Nun sollte das Problem nicht mehr auftreten, weil kein Bluetoothgerät bekannt ist, auf das gestreamt werden könnte. Das ist natürlich nur eine Theorie, bei mir hat es aber erstmal geholfen. Sobald du wieder ein Bluetoothgerät für Audio und/oder Video paarst, wird das Problem aller Wahrscheinlichkeit nach wieder auftreten. Hoffen wir, dass Google das bald fixt.
 
  • Danke
Reaktionen: mobico
Danke für die fixe Antwort. :)
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
279
Justice
Justice
robertnac
Antworten
2
Aufrufe
296
Pronto-2022
P
Q
Antworten
5
Aufrufe
569
qtex
Q
Zurück
Oben Unten