DoomSoldier
Stammgast
- 96
Hallo,
ich habe immer wieder ein Problem mit dem Youtube App.
Wenn ich ein Video am SGS3 via Youtube App anschaue, dann auf ein nächstes "klicken" will, bekomme ich in meinem WLAN immer die Meldung "Es gab ein Problem mit dem Netzwerk". Über das Firmen-WLAN oder Mobilen Provider habe ich das Problem nicht.
Dann muss ich x Mal auf "Erneut versuchen" drücken, damit ich das 2. Video anschauen kann. So auch bei den Kommentaren. Als würde sich das App am YT Servier neu anmelden.
Dieses Phänomen habe ich nur in meinem WLAN mit UPC Austria (Wien). Sonst tritt dieser Fehler nicht auf. Meines Wissen nutzt doch YT nur den Port 80, somit sollten seitens Router keine Probleme geben.
Mein Router ist ein d'link dir 825
Kann mir irgendwer bitte erklären, an was das liegen kann? Sicherlich am ISP, aber was nur? Als ich mal mit der Hotline sprach, haben dir nur die Bandbreite gemessen. Also 0 Fehlersuche im eigentlich Sinn.
Das selbe ist auch am Note 2 meiner Frau. Ist genau so. Am PC via Browser oder auch am mobilen Chrome Browser am Handy, gehts ohne Probleme. Also nur über das App. Als würde irgendein Protokoll "unterbrochen" werden, welches über einen Browser nicht aktiv ist. K.A.
Bitte um euren Rat. Kann mir das nicht erklären. Es nervt mir nur tierisch
Danke im Voraus !
LG
ich habe immer wieder ein Problem mit dem Youtube App.
Wenn ich ein Video am SGS3 via Youtube App anschaue, dann auf ein nächstes "klicken" will, bekomme ich in meinem WLAN immer die Meldung "Es gab ein Problem mit dem Netzwerk". Über das Firmen-WLAN oder Mobilen Provider habe ich das Problem nicht.
Dann muss ich x Mal auf "Erneut versuchen" drücken, damit ich das 2. Video anschauen kann. So auch bei den Kommentaren. Als würde sich das App am YT Servier neu anmelden.
Dieses Phänomen habe ich nur in meinem WLAN mit UPC Austria (Wien). Sonst tritt dieser Fehler nicht auf. Meines Wissen nutzt doch YT nur den Port 80, somit sollten seitens Router keine Probleme geben.
Mein Router ist ein d'link dir 825
Kann mir irgendwer bitte erklären, an was das liegen kann? Sicherlich am ISP, aber was nur? Als ich mal mit der Hotline sprach, haben dir nur die Bandbreite gemessen. Also 0 Fehlersuche im eigentlich Sinn.
Das selbe ist auch am Note 2 meiner Frau. Ist genau so. Am PC via Browser oder auch am mobilen Chrome Browser am Handy, gehts ohne Probleme. Also nur über das App. Als würde irgendein Protokoll "unterbrochen" werden, welches über einen Browser nicht aktiv ist. K.A.
Bitte um euren Rat. Kann mir das nicht erklären. Es nervt mir nur tierisch
Danke im Voraus !
LG