Youtube - "Es gab ein Problem mit dem Netzwerk"

DoomSoldier

DoomSoldier

Stammgast
96
Hallo,
ich habe immer wieder ein Problem mit dem Youtube App.
Wenn ich ein Video am SGS3 via Youtube App anschaue, dann auf ein nächstes "klicken" will, bekomme ich in meinem WLAN immer die Meldung "Es gab ein Problem mit dem Netzwerk". Über das Firmen-WLAN oder Mobilen Provider habe ich das Problem nicht.

Dann muss ich x Mal auf "Erneut versuchen" drücken, damit ich das 2. Video anschauen kann. So auch bei den Kommentaren. Als würde sich das App am YT Servier neu anmelden.

Dieses Phänomen habe ich nur in meinem WLAN mit UPC Austria (Wien). Sonst tritt dieser Fehler nicht auf. Meines Wissen nutzt doch YT nur den Port 80, somit sollten seitens Router keine Probleme geben.
Mein Router ist ein d'link dir 825

Kann mir irgendwer bitte erklären, an was das liegen kann? Sicherlich am ISP, aber was nur? Als ich mal mit der Hotline sprach, haben dir nur die Bandbreite gemessen. Also 0 Fehlersuche im eigentlich Sinn.
Das selbe ist auch am Note 2 meiner Frau. Ist genau so. Am PC via Browser oder auch am mobilen Chrome Browser am Handy, gehts ohne Probleme. Also nur über das App. Als würde irgendein Protokoll "unterbrochen" werden, welches über einen Browser nicht aktiv ist. K.A.

Bitte um euren Rat. Kann mir das nicht erklären. Es nervt mir nur tierisch

Danke im Voraus !

LG
 
Versuch mal einen festen Kanal einzustellen im Router.

Gesendet von meinem Xperia P mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
Danke für den Hinweis. Habe ich versucht, leider kein Erfolg.

Ich habe am router bei WLAN alles auf "fest" eingestellt, was nur geht.
Leider hilft das auch nichts. Gast du noch eine Idee?


Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364139588318.jpg
    uploadfromtaptalk1364139588318.jpg
    33 KB · Aufrufe: 483
  • uploadfromtaptalk1364139690653.jpg
    uploadfromtaptalk1364139690653.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 481

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
547
xyzUpdate
X
DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
342
holms
holms
Justice
Antworten
0
Aufrufe
243
Justice
Justice
Zurück
Oben Unten