YouTube Filme auf Galaxy Tab S abspielen

D

Der Newbie

Neues Mitglied
0
Tag zusammen,
vieleicht könnt Ihr mir helfen,
ich versuche nun schon seit Tagen und mit div. Software Filme ( youtube ) auf das Galaxy Tab S 10.5 zu spielen jedoch alles ohne Erfolg.
Auf meinem PC laufen alle Filme. Wenn denn mal nach ewiger übertragungs und Konvertirungszeit die Filme auf dem Tab sind heist es immer kann Datei nicht wiedergeben, habe es mit VLC,MXPlayer und einigen anderen versucht:confused2::confused2::confused2::confused2:

Wozu konvertieren?
Der vlc und mx-player ist eigentlich im Stande die Formate direkt wiederzugeben.

Versuchs mal mit tubemate von Chip ziehen und als apk auf dem Tablett installieren du kannst dir dann da die Filme runter Laden und sie dann auf den pc ziehen

Hallo,

bitte beachte: Benutze einen aussagekräftigen Thread-Titel. Hilfe brauchen die meisten hier. Im ersten Beitrag auf "Ändern" und "Erweitert" klicken, da kannst du ihn anpassen. Das solltest du umgehend nachholen!

Und überlege dir, wo du deine Beiträge erstellst. Das Problem ist nicht gerätespezifisch, sondern eindeutig eine Sache der Anwendungen. Ich verschiebe nun entsprechend.

jan90429 schrieb:
Versuchs mal mit tubemate von Chip ziehen und als apk auf dem Tablett installieren du kannst dir dann da die Filme runter Laden und sie dann auf den pc ziehen
Habe mir den tubemate per apk aufs Tablett installiert, ich bekomme nun nach Abschluß eines Downloads nun die Meldung Dateien zusammenfügen Abgebrochen,
Wenn ich das gleiche mit meinem Handy mache läuft der Film:confused2:

Zuletzt bearbeitet: