J
Jergphk
Neues Mitglied
- 1
Ich hoffe ich bin hier richtig. Habe nimlich keine Ahnung von allem.
Habe mir am 04.10.2018 bei Mediamarkt das Wiko View 2 Pro gekauft. An dem Tag habe ich dann auch Youtube geschaut, aber seit dem nächsten Tag 05.10.2018 geht 1080p nicht mehr. Auf keinem Video geht es, nichtmal auf den selben Videos wo es ging. Bei mir stand da (Je auf Video) 1080p oder 1080p 60 ,aber jetzt geht nur noch 720p oder 720p 60. Was kann ich machen? Ich danke im Voraus
Habe mir am 04.10.2018 bei Mediamarkt das Wiko View 2 Pro gekauft. An dem Tag habe ich dann auch Youtube geschaut, aber seit dem nächsten Tag 05.10.2018 geht 1080p nicht mehr. Auf keinem Video geht es, nichtmal auf den selben Videos wo es ging. Bei mir stand da (Je auf Video) 1080p oder 1080p 60 ,aber jetzt geht nur noch 720p oder 720p 60. Was kann ich machen? Ich danke im Voraus