1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Jergphk, 05.10.2018 #1
    Jergphk

    Jergphk Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hoffe ich bin hier richtig. Habe nimlich keine Ahnung von allem.
    Habe mir am 04.10.2018 bei Mediamarkt das Wiko View 2 Pro gekauft. An dem Tag habe ich dann auch Youtube geschaut, aber seit dem nächsten Tag 05.10.2018 geht 1080p nicht mehr. Auf keinem Video geht es, nichtmal auf den selben Videos wo es ging. Bei mir stand da (Je auf Video) 1080p oder 1080p 60 ,aber jetzt geht nur noch 720p oder 720p 60. Was kann ich machen? Ich danke im Voraus :)
     
  2. Verpeilter Neuling, 06.10.2018 #2
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Das Problem dürfte von Youtube bzw. der Youtube-App kommen und im Netz findet man das Problem bei allen möglichen Geräten. Wenn es mal ging, dann dürfte dein Gerät also als Ursache ausscheiden. Aus diesem Grund verschiebe ich das Thema in den allgemeinen Bereich.

    Es könnte übrigens auch an der Bandbreite liegen. Sicher, dass deine Verbindung schnell genug ist?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Youtube kann nicht mehr 1080p wiedergeben" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.