YouTube läuft unter CyanogenMod nicht mit 60 FPS

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E4_

E4_

Erfahrenes Mitglied
39
Die Changelogs von CM sind ja öffentlich einsehbar, unter CM13 Nightlies Changelogs

Dieses Log ist aktuell, soweit so offensichtlich, bei jedem Gerät identisch. Aber ein Gerät, das ich besitze, hat ein ganz spezielles Problem - das dürfte bei etlichen so sein. Gibt es da irgendeinen Zeitpunkt, ab dem die Entwicklung "gesplittet" wird, sprich auf einzelne Geräteversionen (bzw. deren Bugs) eingegangen, inklusive Tests der Entwickler? Oder kann man das Problem nur melden, und jede Änderung wird im allgemeinen Code integriert?

Ach ja, wer es wissen will: Das Gerät ist das LG G Pad 7.0 (Tablet) und mein Problem ist, dass die YouTube-App 60fps-Videos nicht abspielen kann. Wobei das wiederum problematisch ist, weil ich ja nicht ausschließen kann, dass das Problem an den OpenGapps liegt, und die Jungs von CM da gar nichts dafür können. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mich da an wen wenden könnte/sollte?
 
Das liegt eher an der Youtube App und hat mit CM eher weniger zu tun. Ob es nun an Youtube selbst oder an den GApps liegt, kann ich dir leider nicht sagen. Ich weiß nur das ich zur KitKat zeiten damit ebenfalls eine Zeitlang probleme hatte, in einklang mit der ständig verschwindenden und wieder auftauchenden 1080p Auflösung.

Am Einfachsten ist aber du schreibst im entsprechenden Thread bei XDA und fragst dort nach, da wird dir wohl eher einer der Dev's antworten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen neuen Thread eröffnen? Im Geräteforum? Bei den GApps?
 
Ich verschiebe deinen Beitrag entsprechend :)
 
Ich hab nur das Gefühl, dass mir hier bei Androidhilfe/Apps keiner helfen können wird. Hab schon viel gegooglet, aber was Besseres als Cache-löschen gibt es dazu nirgends. Mit "Einen neuen Thread eröffnen? Im Geräteforum? Bei den GApps?" hab ich mich auf XDA bezogen. ;-)
 
Keine ahnung wo du bei XDA posten sollst, dein Beitrag hier bei uns war trotzdem vorher am falschen Platz :)
 
Okay, was solls. Werde es zusätzlich trotzdem noch einmal auf XDA probieren.

:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten