1. Jersey Devil, 29.12.2010 #1
    Jersey Devil

    Jersey Devil Threadstarter Stammgast

    Hi,
    ich habe schon die Suche bemüht, und war erstaunt.
    Also entweder ich hab falsch gesucht, es hat wirklich noch keinen gestört, oder ich bin der Einzige, aber bei mir kommen, wenn ich mit dem DHD bei YT nach Videos suche völlig andere Ergebnisse als am PC :(
    Ob mit App oder Browser ist egal.
    Das gleiche hab ich auch schon beim iPhone meines Kumpels gesehen.
    Vor allem bei Musik ist auffällig, dass die Videos, wo das Lied in guter Qualität drin ist, mobil nicht auffindbar sind. Finde da fast nur Live-Versionen.
    Wie kann man das denn ändern? ;)
     
  2. Jersey Devil, 30.12.2010 #2
    Jersey Devil

    Jersey Devil Threadstarter Stammgast

    Bin ich da jetzt wirklich der einzige?
     
  3. Jersey Devil, 01.01.2011 #3
    Jersey Devil

    Jersey Devil Threadstarter Stammgast

    Push...
     
  4. ninjafox, 01.01.2011 #4
    ninjafox

    ninjafox Lexikon

    ne biste net, is schon vielen leuten aufgefallen...

    warum das so ist weiß ich auch net, ich hab mal versucht ne runde zu googeln vor monaten, offenbar hat das technische gründe und lizenzgründe.

    offenbar werden videos die nicht für niedrige bandbreiten konzipiert sind ausblendet und videos die bestimmte lizenzrechte tangieren genau so.

    ne eindeutige erklärung konnte ich auch net finden, nur theorien aufgrund der indizien.

    oft kommt ja auch die meldung, dass bestimmte videos nicht für die mobile wiedergabe geeignet/gedacht sind, wenn man youtube links anklickt.

    diese werden von der youtube app und von der youtube seite dann ausgeblendet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2011
  5. Jersey Devil, 02.01.2011 #5
    Jersey Devil

    Jersey Devil Threadstarter Stammgast

    Und eine Möglichkeit das zu umgehen gibt es nicht?
    Mit meinem K800i konnte ich glaub ich alle Videos angucken :D

    Edit:
    Es müsste doch möglich sein, die Videos zu gucken, wenn der Browser vortäuschen würde, ein Desktop-Browser zu sein. Eventuell müsste auch das Betriebssystem verschleiert werden.
    Gibt es einen Browser der das kann?
    Oder könnte jemand mal ne alternative YouTube-App programmieren, die das macht? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2011
  6. helpless, 02.01.2011 #6
    helpless

    helpless Erfahrenes Mitglied

    Der Standard-Browser (auf dem Defy; weiß nicht, was das DHD da hat) kann das über die Debug-Einstellungen.
    Im Dolphin-Browser gibt es dafür auch einen Punkt in den Einstellungen.

    Ich habe allerdings meine Zweifel daran, dass das etwas bringt. Der Flash-Player wird seine eigene (Er-)Kennung haben und bei der Anfrage an youtube übermitteln. Aber versuch es!


    Gruß.
     
  7. Jersey Devil, 02.01.2011 #7
    Jersey Devil

    Jersey Devil Threadstarter Stammgast

    Im Dolphin HD finde ich nichts :huh:
    Hab CyanogenMod drauf, da ist ein anderer Browser mit drin, als der Standard-Browser des DHD. Der kann das glaub ich nicht.
     
  8. androididi, 02.01.2011 #8
    androididi

    androididi Stammgast

    Was geschieht, wenn du im Android-Browser konkret den Link aufrufst?

    Viele Grüße
    Dieter
     
  9. Jersey Devil, 02.01.2011 #9
    Jersey Devil

    Jersey Devil Threadstarter Stammgast

    Hab ich auch schon probiert, dann lädt er die Seite und ich sehe das Video als Bild, also nur das Vorschaubild ;)
    Kann dann kommentieren, bewerten etc., nur nicht gucken ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Youtube Videos unscharf Foto und Multimedia 21.07.2019
Youtube Share2TV problem seit letzem Update Foto und Multimedia 02.07.2019
Youtube App auf Goole Home (Mini) casten Foto und Multimedia 11.05.2019
Slow Motion Video auf PC abspielen Foto und Multimedia 01.04.2019
Alternative zum Magine TV Mobil für 18:9 bzw. 19:9 Foto und Multimedia 31.01.2019
Fotos: Alben übergreifend auf dem Handy und auf dem PC? Foto und Multimedia 24.01.2019
MX player: unterbricht beim Abspielen vom PC über WLAN Foto und Multimedia 18.01.2019
Neue Funktion in Youtube ausschalten Foto und Multimedia 18.12.2018
YouTubeApp spinnt rum... Foto und Multimedia 12.12.2018
Youtube Suchvorschläge werden nicht mehr angezeigt Foto und Multimedia 08.12.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. youtube app andere suchergebnisse

    ,
  2. youtube mobile andere suchergebnisse

    ,
  3. youtube unterschiedliche suchergebnisse

    ,
  4. suchergebnisse auf handy anders als auf pc,
  5. unterschiedliche suchergebnisse handy laptop,
  6. warum am pc andere suchergebnisse ,
  7. youtube unterschiedliche videos handy pc,
  8. youtube zeigt auf handy andere Ergebnisseals am pc,
  9. warum unterscheiden sich suchergebnisse bei pc und smartphone,
  10. youtube auf handy zeigt andere ergebnisse wie am laptop an,
  11. google auf android andere suchergebnisse als am pc,
  12. youtube app andere videos als im browser,
  13. Suchergebnisse Handy pc unterschiedlich,
  14. google ergenisse pc und handy sehr unterschiedlich,
  15. youtube auf tablett andere suchergebnisse als auf pc
Du betrachtest das Thema "YouTube - mobil andere Suchergebnisse als am PC" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.