Youtube: Neues Update bringt 10 Sekunden "Sprünge"

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Moin Leute,

mit dem neuen Update für Youtube kann man durch geschicktes Tippen am rechten oder linken Bildschirmrand durch das Video zappen. Meiner Meinung nach ein sehr nützliches Feature.

Youtube: Neues Update bringt 10 Sekunden "Sprünge"

Mfg Malte
 
Ist mir schon seit ein paar Tagen negativ aufgefallen. Totaler Quatsch, so lange der Balken für die Wiedergabe unter dem Video (Timeline?) so klein ist, dass man öfter das Video für 10 Sekunden hin und her springen lässt, anstatt den Punkt zu bewegen zu dem man das Video spulen will. Hoffentlich entfernen die dieses Feature wieder oder machen die Timeline dicker um die besser mit dem Finger treffen zu können.
 
@Volkerer Die Timeline ist in der Tat etwas schlank, allerdings finde ich das Feature besonders bei langen Videos super. Da man dort oft über das Ziel hinaus schießt, wenn man per Timeline sucht.
 
@ m-j-e,

da ist was dran. Wenn die das Problem gelöst haben, dann sehe ich das neue Feature in einem anderen Licht :).
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist doch noch eine weile zum 1. april?
 
dafür gibts doch schon lange tubemate...also nicht wirklich was neues...
 
@1+1 Das Neue ist, dass diese App von Google selbst stammt und nicht von einem Drittanbieter.
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
274
Justice
Justice
F
Antworten
4
Aufrufe
152
fcbdomi
F
aponale
  • aponale
Antworten
0
Aufrufe
316
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten