1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. tumbleweed, 09.12.2010 #1
    tumbleweed

    tumbleweed Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    wenn ich mit dem Youtube-App versuche ein Video hochzuladen, so erscheint immer die Fehlermeldung: "Fehler beim Abrufen von Kontoinformationen".
    Habe logischerweise ein Youtube- bzw. Gmail-Konto...
    Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem?

    Danke vorab!
     
  2. tumbleweed, 20.12.2010 #2
    tumbleweed

    tumbleweed Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat keiner dieses Problem oder vielleicht eine Lösung dafür?
     
  3. sgt.pinback, 14.01.2011 #3
    sgt.pinback

    sgt.pinback Neuer Benutzer

    Hallo tumbleweed,

    ich habe dieses Problem auch. Komisch, dass sonst keiner davon berichten kann...

    Zur Info: Der Fehler tritt sowohl bei Verbindungen über W-LAN als auch bei Verbindung über 3G auf.

    Ich habe keine zusätzliche Youtube-App o.ä. installiert, sondern verwende die werksseitig (also in Motoblur integrierte) Version.
     
  4. ri1go1ni, 10.05.2011 #4
    ri1go1ni

    ri1go1ni Neuer Benutzer

    Mir gehts leider genauso.
    Handy LGOS.....
    schade schade schade
     
  5. fighterchris, 10.05.2011 #5
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Da nicht Gerätespezifisch ,hab ichs mal in App Forum verschoben :)
     
  6. sgt.pinback, 11.05.2011 #6
    sgt.pinback

    sgt.pinback Neuer Benutzer

    Hi,
    falls du noch das Problem hast, keine Videos mit dem Defy auf Youtube hochladen zu können: Ich hab's so gelöst bekommen: Nicht mit dem Google-Kontonamen anmelden sondern mit dem Youtube-Kontonamen. (Der kann ja anders sein, wie bei mir zB).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Webtube funktioniert nicht mehr Foto und Multimedia 31.07.2018
Probleme beim Synchronisieren von mp3 Foto und Multimedia 30.07.2018
YouTube App nur schlechte Qualität, was tun? Foto und Multimedia 28.07.2018
Youtube und Musik im Hintergrund laufen lassen Foto und Multimedia 16.07.2018
YouTube Music kommt Foto und Multimedia 18.06.2018
Screen Mirroring: Fehler: kein Gerät gefunden Foto und Multimedia 17.06.2018
Videos nach Upload auf Instagram korrumpiert Foto und Multimedia 20.05.2018
Suche Alternative zur Youtube App mit "Display aus Funktion" zur Akku und Dateneinsparung Foto und Multimedia 22.04.2018
Auto-Play bei der Youtube-App Foto und Multimedia 18.04.2018
Metadaten fehlen nach kopieren auf S7 Foto und Multimedia 10.03.2018
Du betrachtest das Thema "Youtube-Upload / Fehler beim Abrufen von Kontoinformationen" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.