YouTube v5.0 - New UI, In App Multitasking, ...

Wo ist denn die Funktion "Link kopieren" hin? Ich will einen Link in einem Facebook Beitrag posten und brauche die URL dazu. Da nützen mir die ganzen anderen Funktionen zur Einbindung in alle möglichen Chats nichts.
Sehe ich "Link kopieren" nicht, oder ist das verschwunden?
 
Ich hab noch die alte Youtube version als apk wer will sagt bescheid

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
elwood01 schrieb:
Sehe ich "Link kopieren" nicht, oder ist das verschwunden?
Keine Ahnung, aber zur Not kannst du das Video einfach per Mail teilen und den URL vor dem Absenden aus dem generierten Mail-Entwurf kopieren.
 
Ich hab das Update jetzt seit etwa einer Woche und mir gefällt es durchaus. Das in-app Multitasking ist nett (schade, dass dafür auf developer.android.com irgendwie keine Dokumentation ist, würde das gerne selbst programmieren können) und die App ist etwas schicker. Bei mir klappt auf Handy, 7" und 9" Tablet alles, auch die Balken. Ich hab überall Slimbean oder CM10(.1).
Nur zwei Sachen in der App stören (neben der Hintergrundwiedergabe) total:
1. Noch immer keine guten Kommentarfunktionen. Ich will endlich auf Kommentare antworten können!
2. Auf meinem 2012er Nexus 7 gibts manchmal den Fehler, dass die Schrift der Vorschläge am rechten Rand total komisch und unleserlich ist. Die sollten einfach die Android Standard-Schrift nehmen, ist doch kein so großes Problem.
 
Hi,

Soweit bin ich mit der App ganz zufrieden, nur das GEBLINKE nervt.

Wenn ich mir ein Video ansehe und gleichzeitig ein anderes suche, fängt der Bildschirm zum Flackern an. (Xoom 3G)
Gabs bei der alten App nicht.

App schliessen und neu starten, dann ist der Fehler wieder weg.
 
Etwas peinliche Frage: Wie bekomme ich ein Video in den Full Screen bei meinen Nexus 7? Benutze die App nicht so oft, aber auf meinen Nexus 4 drehe ich das Handy und das Video läuft auf den vollen Display. Beim Nexus 7 kann ich drehen, wischen wie ich will. Oder ist das ein Bug?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Musst auf die Pfeile drücken, so zumindest auf dem Note 10.1
 

Anhänge

  • IMG_20131005_221041.jpg
    IMG_20131005_221041.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 288
  • Danke
Reaktionen: Graither
Ich wusste, das wird peinlich. Danke!!!
 
@Graither das ist nicht peinlich, du wusstest es bloß nicht und hast gefragt.
 
Mahlzeit!

Version 5.2.27 bringt offenbar die von vielen gewünschte Option, Musik auch weiterlaufen zu lassen, wenn die App im Hintergrund läuft. Außerdem bastelt Google angeblich schon an einem kostenpflichtigen Premium-Modell, mit Offline-Videos und ohne Werbung. Mehr dazu gibt es bei uns im News-Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Wo ist die APK?!?!?! 11 einself :D

Ne Spaß, ich warte nur schon seit ner gefühlten Ewigkeit (siehe meine Beiträge im Fred) auf dieses Feature und endlich ist es da :)

Freut mich ^^
 
Warum bekomm ich keine Option für Background Audio, hab gestern auf die akt. aktualisiertim Store auf 5.25..xxx ?
 
Ist zwar schon enthalten, aber noch nicht im Menü verlinkt.
 
Android Police arbeiten schon an einem Xposed Framework Modul, dass die Option bereits jetzt funktionsfähig machen soll für gerootete Android Smartphones.
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
278
Justice
Justice
Q
Antworten
5
Aufrufe
565
qtex
Q
robertnac
Antworten
2
Aufrufe
296
Pronto-2022
P
Zurück
Oben Unten