1. EGTV, 12.12.2018 #1
    EGTV

    EGTV Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,


    Ich habe ein Problem mit der YouTubeApp....

    Das Problem ist:
    Mal spielt sie jedes Video ab und mal wieder nicht...
    es kommt immer nur eine Ladeanimation(Weißer Ladebalkenkreis)
    und die Videovorschläge + Beschreibung, like-dislike....
    An meinem Internet liegt es nicht, da das auch passiert bei mobiler Datenverbindung...
    im Chrome lädt er alle Videos....

    Habe schon probiert:

    Cache+Daten löschen = Nix gebracht...
    Neuinstallieren = Nix gebracht
    Smartphone neugestartet = Nix gebracht

    Die App an sich hatte auch kein Update somit ist ein Bug auch ausgeschlossen...(denke ich mal)

    Habe jetzt angst das mein Smarti ein Fehler hat :/ dabei ist es nicht mal alt....
    möchte gerne vermeiden die Werkeinstellung zu benutzen....

    Kann mir jemand helfen?
    Habe zur veranschaulichung mal ein Video hochgeladen!



    Smartphone/Gerät: Huawei P20 128GB
     

    Anhänge:

  2. alope, 13.12.2018 #2
    alope

    alope Android-Guru

    Hast du zufällig einen Werbeblocker oder dergleichen installiert?
     
  3. EGTV, 13.12.2018 #3
    EGTV

    EGTV Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja hatte OGYouTube drauf weil wegen Handy sperren und hören und so....
     
  4. cad, 13.12.2018 #4
    cad

    cad Android-Guru

    @EGTV Das ist ja ziemlich veraltet. Und du "hattest" es drauf, also jetzt nicht mehr?

    Und du benutzt die normale YouTube-App?
     
  5. EGTV, 13.12.2018 #5
    EGTV

    EGTV Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja ich nutze hauptsächlich die normale app....
    Hatte zwischenzeitlich die OGApp runter geschmissen genau wie das plugin und dann hatte ich immer noch das Problem... Dann ging es komischer weise wieder und jetzt spinnt es wieder rum.... Immer wenn ich mit meinem Telekom Mediareceiver verbunden war in Youtube...
    Denn mit der OGYouTubeapp hat sonst auch alles funktioniert und die beiden Apps haben sich vertragen.. Habe das Gefühl das es mit dem receiver zusammenhängt...
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Hier nochmal zum schauen
     

    Anhänge:

  6. EGTV, 13.12.2018 #6
    EGTV

    EGTV Threadstarter Neuer Benutzer

    Schon wieder das Problem... Könnte jetzt gute 30min. Problemlos alles gucken und dann klick ich aufs nächste Video und schon wieder der gleiche schei**** es kotzt mich langsam an.. Kurz davor das Handy gegen die nächste Wand zu donnern...
    Habe die andere Youtube app schon längst runter genommen und Handy neugestartet...
    Werde wohl an werkeinstellungen nicht dran vorbei kommen....
     

    Anhänge:

  7. brianmolko1981, 22.12.2018 #7
    brianmolko1981

    brianmolko1981 Android-Lexikon

Du betrachtest das Thema "YouTubeApp spinnt rum..." im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.