YouTubeApp spinnt rum...

E

EGTV

Neues Mitglied
3
Hallo,


Ich habe ein Problem mit der YouTubeApp....

Das Problem ist:
Mal spielt sie jedes Video ab und mal wieder nicht...
es kommt immer nur eine Ladeanimation(Weißer Ladebalkenkreis)
und die Videovorschläge + Beschreibung, like-dislike....
An meinem Internet liegt es nicht, da das auch passiert bei mobiler Datenverbindung...
im Chrome lädt er alle Videos....

Habe schon probiert:

Cache+Daten löschen = Nix gebracht...
Neuinstallieren = Nix gebracht
Smartphone neugestartet = Nix gebracht

Die App an sich hatte auch kein Update somit ist ein Bug auch ausgeschlossen...(denke ich mal)

Habe jetzt angst das mein Smarti ein Fehler hat :/ dabei ist es nicht mal alt....
möchte gerne vermeiden die Werkeinstellung zu benutzen....

Kann mir jemand helfen?
Habe zur veranschaulichung mal ein Video hochgeladen!



Smartphone/Gerät: Huawei P20 128GB
 

Anhänge

  • video-1544651563.mp4
    4,8 MB · Aufrufe: 60
Hast du zufällig einen Werbeblocker oder dergleichen installiert?
 
Ja hatte OGYouTube drauf weil wegen Handy sperren und hören und so....
 
@EGTV Das ist ja ziemlich veraltet. Und du "hattest" es drauf, also jetzt nicht mehr?

Und du benutzt die normale YouTube-App?
 
Ja ich nutze hauptsächlich die normale app....
Hatte zwischenzeitlich die OGApp runter geschmissen genau wie das plugin und dann hatte ich immer noch das Problem... Dann ging es komischer weise wieder und jetzt spinnt es wieder rum.... Immer wenn ich mit meinem Telekom Mediareceiver verbunden war in Youtube...
Denn mit der OGYouTubeapp hat sonst auch alles funktioniert und die beiden Apps haben sich vertragen.. Habe das Gefühl das es mit dem receiver zusammenhängt...
[doublepost=1544723178,1544722848][/doublepost]Hier nochmal zum schauen
 

Anhänge

  • SVID_20181213_184155_1.mp4
    44,9 MB · Aufrufe: 42
Schon wieder das Problem... Könnte jetzt gute 30min. Problemlos alles gucken und dann klick ich aufs nächste Video und schon wieder der gleiche schei**** es kotzt mich langsam an.. Kurz davor das Handy gegen die nächste Wand zu donnern...
Habe die andere Youtube app schon längst runter genommen und Handy neugestartet...
Werde wohl an werkeinstellungen nicht dran vorbei kommen....
 

Anhänge

  • SVID_20181213_214420_1.mp4
    2,6 MB · Aufrufe: 48

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
243
Justice
Justice
robertnac
Antworten
2
Aufrufe
263
Pronto-2022
P
Q
Antworten
5
Aufrufe
490
qtex
Q
Zurück
Oben Unten