ZDF ARD möchte nur Ton und Handy aus oder Sleeptimer

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZDF ARD möchte nur Ton und Handy aus oder Sleeptimer im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
K

kingscore

Ambitioniertes Mitglied
Moin, ich habe Android 10 auf einem Samsung A41. Zum Einschlafen möchte ich das Handy ausmachen und nur den Ton hören zum Beispiel bei Livestreams.Wenn ich das Handy ausmachen ist der Ton weg. Gibt da einen Trick ? Gibt es ein Tool was alle Apps nach einer gewissen Zeit beendet und das Handy ausschaltet, wie eine Sleeptimer ? Sonst ist der Akku am Morgen leer wenn der Stream die ganze Nacht laeuft und das Handy an ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Die ARD und ZDF App sind Video-Apps, in den Apps ist fest programmiert: Display aus -> Stream Stop. Ist so, kannst Du nicht ändern.
Das gleich gilt für die Apps YouTube, Netflix, Disney+, Prime Video und Joyn.

Aber mit Spotify geht das wunderbar. Nur Ton, läuft weiter mit Display aus und hat auch einen Sleeptimer.
 
Manuelson

Manuelson

Fortgeschrittenes Mitglied
Für YouTube gibt es die App Vanced YouTube da kann man auch bei ausgeschaltetem Display den Ton weiter hören...