1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tinni16, 18.03.2012 #1
    Tinni16

    Tinni16 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute
    Die Mediathek APP vom ZDF läuft ja prima auf der MMB-422 von Pearl, aber es nervt, daß man nach jeder Auswahl einer Sendung zuerst das Standbild hat, dann ganz nach unten scrollen muß (auf 42" Flachbild) um dann zuerst "hoch per W-Lan" als Verbindung anzuklicken bevor der Film anfängt.
    Dabei hängt die Box bei mir am LAN.

    Ist es möglich, die APP (falls man an die APK rankommt) so zu bearbeiten, daß diese Auswahl als Standard automatisch gesetlzt wird?
     
  2. Vater_Abraham, 20.03.2012 #2
    Vater_Abraham

    Vater_Abraham Neuer Benutzer

    Das gleiche Problem habe ich auch und es nervt mich auch ein wenig. Ich schaue mittlerweile fast mehr in der mediathek als über den normalen Fernseher. Für mich ist es immer noch nicht ganz verständlich, warum noch nicht alle Sender eine ordentlich Lösung gefunden haben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Dashcam-App mit Datums-und Geschw.einblendung? Foto und Multimedia Mittwoch um 20:48 Uhr
Kamera remote App für zweites Handy Foto und Multimedia 05.10.2017
Suche eine Kamera App für slow-motion Aufnahmen. 1080p mit 120fps Foto und Multimedia 02.10.2017
Open Camera App - Erfahrungen,Hinweise,Fragen Foto und Multimedia 02.10.2017
Suche Drucker-App mit vielen Einstellungsmöglichkeiten? Foto und Multimedia 01.10.2017
Amazon Music App - Startet ständig neu Foto und Multimedia 28.09.2017
Suche Kamera-App für Videoaufnahme in MPG Foto und Multimedia 26.09.2017
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
Suche App um eigene Bildergalerie zu erstellen? Foto und Multimedia 07.09.2017
Galerie App zeigt alle Bilder doppelt Foto und Multimedia 30.08.2017
Du betrachtest das Thema "ZDF Mediathek APP" im Forum "Foto und Multimedia",