Zedge App spielt nichtsmehr ab

MukuFuk

MukuFuk

Stammgast
995
Hallo,

hatte mir wieder die tedge app geladen und wenn ich dann bei ringtones oder notifications schau und irgendwas abspielen will lädt und lädt es aber es geht nicht....selbst nach einem zedge update nichts...habt ihr das auch?deinstallation udn wieder neu brachte auch nichts:confused2:

weiß niemand rat?

hm...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir zumindest sagen, dass du nicht alleine bist, habe das gleiche Problem. Woran das liegt habe ich aber auch noch nicht herrausgefunden, da ich aber auch noch nicht wirklich recherchiert habe... ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: MukuFuk
Heute sind die Server wohl wieder online. Bei mir geht es.

Gruß
Sambal Olek
 
bei mir gehts nie... immer am laden und laden und passiert nichts.wärend es bei anderen immer geht...schon komisch...
 
ähhh.. dumme Frage. Online bist Du?
 
das is echt ne blöde frage :D natürlich bin ich mit internet verbunden wenn ich die app nutzen will
 

Ähnliche Themen

J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
169
justinh13
J
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
147
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten