Zoom Meeting MIT Ton filmen

T

titan72c

Stammgast
29
Moin!
Ich suche eine App, mit der ich auf nem Tablet
ein Zoom Meeting filmen kann.
Und zwar mit Ton.

Alle getesteten nehmen keinen Ton mit auf ....

Im Endeffekt will ich nur ein Video aufnehemn,
in dem ich zwischen der Aufnahme von mir und einer Präsentation (oder Bildern) hin und herwechseln kann.

Tablet Galaxy A
 
bitte doch darum das das Meeting aufgezeichnet wird und dann kann man das Video herunterladen, zur Not mit einen Downloadhelper
 
titan72c schrieb:
Im Endeffekt will ich nur ein Video aufnehemn,
in dem ich zwischen der Aufnahme von mir und einer Präsentation (oder Bildern) hin und herwechseln kann.
für den Zweck baruche ich das. da ist niemand anderes im Meeting.
 
Normalerweise gibt es eine Aufnahmefunktion für den Meetingstarter, so ist es zumindest bei unseren Dozenten.
 
ja, aber nur am pc, nicht am tablet
 
Vll ist LectureRecording erwas für dich Dev ist acadoid und ist auch hier Forum vertreten

Aus LectureRecording:
LectureRecordings ist eine Android-App zur Audioaufnahme, hauptsächlich beim Erstellen handschriftlicher Notizen mit LectureNotes.

Sie wurde für Benutzer an einer Universität (oder Schule) entwickelt, z.B. Dozenten, die sie zur Audioaufnahme ihrer Vorlesung (Schreiben auf dem Gerät und Projektion des Displayinhalts für die Zuhörer), oder Studenten, die sie zur Audioaufnahme während der Mitschrift einer Vorlesung nutzen. Sie hat jedoch viele potentielle Anwendungen außerhalb der Universität, z.B. in Geschäftsleben und Technologie.

Ihre Zielgeräte sind Tablets mit Android 3.0 oder neuer.

HINWEIS: Obwohl diese App auch für sich selbst benutzt werden kann, ist sie hauptsächlich als Erweiterung für LectureNotes gedacht und wird am besten zusammen mit dieser App benutzt. Wenn Sie Audio aufnehmen wollen, während Sie handschriftliche Notizen erstellen, öffnen Sie bitte LectureNotes und starten Sie die Audioaufnahme dort, die Audio-Dateien werden dann im jeweils zugehörigen Notizbuch-Verzeichnis gespeichert.

Hauptfunktionen:

  • benötigt nur minimale Rechte und keine Internet-Verbindung (wir respektieren Ihre Privatsphäre!)
  • erlaubt die Aufzeichnung und Wiedergabe von Audiosignalen
  • erlaubt die Aufzeichnung von Vorlesungen (und anderen Audiosignalen) synchronisiert mit den unter Benutzung von LectureNotes gemachten handschriftlichen Notizen (erfordert LectureNotes)
  • erlaubt die Wiedergabe von Vorlesungen (und anderen Audiosignalen) synchronisiert mit den unter Benutzung von LectureNotes gemachten handschriftlichen Notizen (erfordert LectureNotes)


Mögliche Schwierigkeiten: Für eine gute Audioqualität ist es empfehlenswert, ein externes Mikrophon zu nutzen, insbesondere wenn Sie parallel Notizen mit einem Stylus mit einer harten Spitze erstellen (das Störsignal, das die Spitze des Stylus auf dem Display des Geräts verursacht, und menschliche Stimmen sind im selben Frequenzbereich, so daß ersteres nicht verläßlich gefiltert werden kann).
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
440
jandroid
jandroid
Almera
Antworten
6
Aufrufe
1.294
brianmolko1981
B
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
54
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten