Suche Zufallswiedergabe einiger Titel unterbinden

Y

Yazoo01

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo, ich möchte einige Lieder von der Zufallswiedergabe ausschließen. Eine Möglichkeit wäre.diese in 2 Wiedergabelisten zu packen (eine in die die auszuschlie0enden Lieder kommen und eine andere mit dem Rest), das ist aber müßig ;-). Beim iPod oder iPhone kann man bei jedem Lied in den Eigenschaften einstellen, das es von einer Zufallwiedergabe ausgeschlossen wird. aber vielleicht gibt es auch einen Player, mit dem man das bewerkstelligen kann.

Ich benutze den Rocket-Player (das war der erste Player den ich gefunden habe, der auch eingebundene Liedtexte anzeigt), er kann das nicht. Aber vielleicht kennt ja einer einen entsprechenden Player, oder hat eine "elegante" Möglichkeit, dieses zu bewerkstelligen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum doppelt?
 
war ein Missverständnis, löschen scheint hier nicht zu gehen, habe zumindest nix gefunden
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
22
Aufrufe
1.695
Nutzer777
Nutzer777
volkerme
Antworten
2
Aufrufe
4.636
volkerme
volkerme
Droide
Antworten
4
Aufrufe
605
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten