Suche Zusatzinfos zu Fotos ("Fotodokumentation")

J

JimZip

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich suche eine App zu der ich zusätzliche Informationen zu Fotos hinzufügen kann. Das muss nicht direkt bei den Fotos sein (als Metadaten).
Die Informationen sollten per Sprachnachricht oder Text (egal oder beides) möglich sein.
Hintergrund:
Bei Reparaturen/Besichtigungen möchte ich gerne Notizen machen/aufnehmen, die ich dann einem Foto zuordnen kann.

Ich bilde mir ein, ich hatte vor vielen Jahren eine Digitalkamera die das konnte (Sprachnachricht) und es wurde eine Audiodatei mit dem gleichen Dateinamen des zuvor aufgenommenen Bildes erstellt. Dadurch war die Zuorndnung einfach.

Gibt es so etwas oder ist mein Wunsch zu speziell?
Ich möchte nach möglichkeit nicht in einer App "gefangen" sein. Also der Export von Bildern und Text sollte einfach sein.

Danke!

Jim
 

Ähnliche Themen

J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
205
justinh13
J
B
  • Gesperrt
  • BudHill
Antworten
1
Aufrufe
308
hagex
hagex
Cairus
Antworten
15
Aufrufe
302
holms
holms
Zurück
Oben Unten