Zwei Fragen zu: Mediaplayer, Funktionen und Verzeichnisse Playlists

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Georg7625

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

Jetzt hab ich mein erstes Tablet (Acer A701) seit fast zwei Wochen und seit ein paar Tagen auch OS 4.1.1

Na jetzt wollte ich mich mal mit Musicplayern beschäftigen

Mein Problem:
alle player die ich mir bis jetzt runtergeladen und ausprobiert habe, finden, wenn Sie was finden (dazu komm ich gleich) nur Daten zb im Musicordner im INTERNEN Speicher. Kein Player findet durch irgendeine Einstellung Daten auf meiner eingeschobenen SD Karte, also bzw es läßt sich das Verzeichnis nicht anwählen genauer gesagt.(die Karte ist heile und läßt sich in Dateimanagern browsen und einzelne Lieder von da direkt spielen geht auch)

Darüber hinaus öffnen sich alle Player mit so blöden Genre Playlist Interpretenbutton und man kann keine Lieder in die erstellten Playlists laden.

Ich bin jetzt beim Music folder Player hängengeblieben, da ich damit wenigstens übersichtlich mit Equalizer aus meinem Internen Speicherordner Music, titel abspielen kann.

Ich dachte zb Winamp funzt so wie aufm PC. Playlist vollstopfen von allen DateiPfaden aus, speichern, fertig und immer über die Playlist starten.

was mache ich falsch? Brauche Hilfe.

Danke

PS
Am besten wäre ein Player der alle Dateiformate Video/Audio abspielt und so eine Sache kann wie ich vermisse und da oben beschrieben habe. Gibts sowas?

Wäre wohl eher ein Thema für den App-Multimdia-Bereich. ;)

PowerAMP kann alles das, was du suchst - sowohl problemlos externe SD-Karten nach Mediendaten durchsuchen wie auch dateibasierte Playlists erstellen.

also mit dem mp3 player der auf meinen s2 installiert ist, habe ich so meine schwierigkeiten,ist es nicht möglich den so einzustellen das er die titel die auf der karte gespeichert sind per zufall wiederzugeben???
ich finde einfach nichts wo man es einstellen kann.
Gruß aus Baden

Zurück
Oben Unten