Versuche freelancer pd10 zu rooten leider kein Erfolg.

B

biftekaki

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, habe ein China tablet 7zoll freelander pd10.
Habe schon etliche root Programme benutzt.
Kein Erfolg.
Bringt es. Etwas. Das tablet auf factory reset zu machen und dann die Tools benutzen?
Habe eine menge Sachen gespeichert dann muss ich alles nochmal einstellen? /kopieren?

Habe auch eine Tasche mit Tastatur mit USB gekauft, mit otg Adapter. Es funktioniert nicht.
Was mache ich falsch?


Sent from my MID using Tapatalk 2
 
Bei einem factory reset werden alle Einstellungen und die geladenen apps gelöscht aber die Daten wie z.B. mp3s oder Videos was du auf dem internen Speicher geladen hast bleiben erhalten.

Zu der Tastatur: Das musst du unter "Einstellungen/Speicher/" ganz unten bei USBext oder so änlich aktiviren. Dann das Tab neu starten und dann müsste es gehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
@biftekaki

Die Forenregeln (s. m. Signatur) wünschen sich, daß für neue Fragen auch jeweils neue Threads (mit eigenem aussagekräftigen Titel) eröffnet werden - so ist eine Frage (& hoffentlich deren Lösung) auch später für andere Nutzer leicht auffindbar. Also mindestens die Tastaturfrage hätte einen eigenen Thread verdient (wie Du Daten/Einstellungen sicherst, kannst Du übrigens im allg. Android-Forum nachlesen, z.B. hier und hier, ansonsten benutze bitte die Suchfunktion).

P.S.: Wofür brauchst Du Root?
 

Ähnliche Themen

E
  • Esel15
Antworten
2
Aufrufe
3.389
AndRehm
A
J
Antworten
0
Aufrufe
2.356
John Does
J
D
Antworten
0
Aufrufe
1.571
ds2k5
D
Zurück
Oben Unten