Bike Race - Friendcodes

Raveheart

Raveheart

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Postet hier eure Friendcodes für Bike Race.
Ach ja, und mich adden nicht vergessen. ;)
http://bikerace.me/z7XG2g
(Wenn ihr auf eurem Smartphone auf den Link klickt und Bike Race installiert ist, fahrt ihr sofort ein Rennen gegen mich.)
 
Raveheart schrieb:
Postet hier eure Friendcodes für Bike Race.
Ach ja, und mich adden nicht vergessen. ;)
http://bikerace.me/z7XG2g
(Wenn ihr auf eurem Smartphone auf den Link klickt und Bike Race installiert ist, fahrt ihr sofort ein Rennen gegen mich.)



bei mir geht das multiplayer nicht ????

da steht immer could not start a random please try again later


warummm ??? ich mag das spiel voll aber um weiterzukommen muss ich ja multiplayer spielen
 
ich versuch im moment alle Bikes zu kriegen. brauche noch ghost rider und gold bike. dafür muss ich mit 20 'Freunden' zocken, aber 20 echte Freubde kann ich echt nicht dazu bringen das zu zocken :D

Hier mein Link: http://bikerace.me/8w40GA

hab übrigends keine zahlungsmethode hinzugefügt, wie teuer ist kids mode und superbike?

thx
 
http://bikerace.me/Dmbr7w


Weiss eine wie ich das super bike besiegen kann?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bitte added mich auch ;)
Parallels Confixx
Ich brauch noch Ghost bike wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet.
 
Ich hätte ein superbike, schreibt mich hier an, wenn ich euch gewinnen lassen soll.
Ich muss auch noch ein superbike besiegen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Würd gern gegen dich fahren zwecks hog bike, hab aber leider kein superbike
Parallels Confixx
 
Ach ja, ich besitze auch ein Superbike, gegen das ihr ruhig mal gewinnen könnt. Mein Link ist schon ein bisschen früher afgetaucht, klickt einfach darauf.
 
Hey,
Könntet ihr mich bitte alle mal gewinnen lassen damit ich das Gold Bike freischalten kann. Ich heiße auf Bike Race Lennart.

http://bikerace.me/ZrYW0g

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey Leute, ich brauche noch einige Gegner bei bike race für das ghost bike und einen Sieg gegen ein superbike plsss ;););) http://bikerace.me/7l_cpg ingame Mammut b.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey reicht es für die 20 Freunde für des ghost Bike auf euren link zu klicken??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
  • Cheyenne.ger
Antworten
0
Aufrufe
1.062
Cheyenne.ger
C
S
  • schefkoch89
2
Antworten
36
Aufrufe
85.950
Kallding
K
Zurück
Oben Unten