City-Island Friendcode

Ich biete auch noch einen:
xg839yfpl
 
...und hier noch mein Code ;) A-eoew2
 
Hier ist mein Code: k2dmomet
 
Hier ist mein Code: ihn7htprw
Viel Spass
 
Hi, hab erst jetzt das Game entdeckt.

Mein Code: f7xfmq4nbx3
 
Hallo, suche noch Freunde. Mein code: l8dbh801
 
Mein Code: z6gkmuou5hs
 
Hallo mein Freundecode: 3-tqraniiobam3ad

Kitty3008 schrieb:
Codeliste von laurakara
City-Island Friendcode - Android-Hilfe.de


Ich hab da folgendes Problem.. Bei manchen Codes zeigt er mir unbekannter Code an :sad:.. Selbst bei den für das Gold und Cash :huh: .. Woran liegt das? :unsure:

Mein Code : amx3pgv00htfu




Hallo mir gehst genau so und des nervt so sorry dass ich dir nicht weiterhelfen kann ;(
 
  • Danke
Reaktionen: Arco
hei
ich habe zwei der freundecodes eingegeben und seit dem kommt nur noch unbekannter Code. was kann ich da tun oder kann ich nur eine bestimmte anzahl der codes am tag eingeben?
 
Meiner ist 3-i3030
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@laurakara Bei mir Funktionieren die Codes für das Gold sowie beide für je 5 Gold und 100.000 Cash. Ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey geht mal hier drauf: Sparkling Society

Oder der Code: GIFTCODE2020. 4 Gold und 24.000 Cash!
 
Hallo, ich suche auch noch Freunde, mein Code lautet: olkOxyr
Freue mich auf euch😊
 
Huhu, mein Einladung-Code für City Island 5: 762pfw. Freue mich auf neue Freunde zum Geschenke teilen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute
Eure Code sind Prima, aber leider geht es bei mir nicht. Es kommt immer der Fehlermeldung, der Code ist Ungültig. Was mache ich da was Falsch? Habe das Spiel bei Microsoft Store runtergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, das hier wenig Leute lesen, hätte ich nicht gedacht. Schönen Sonntag
 
Hier lesen keine Spieler!!!!!!
 

Ähnliche Themen

O
  • Ostseekind
Antworten
0
Aufrufe
1.828
Ostseekind
O
S
Antworten
7
Aufrufe
3.553
Prinzess89
P
delpiero223
  • Gesperrt
  • delpiero223
Antworten
0
Aufrufe
9.190
delpiero223
delpiero223
Zurück
Oben Unten