Deity Wars Clan sucht Member!!

D

DerMichael

Neues Mitglied
0
Hey, würde mich freuen wenn ein paar aktive Spieler meiner Gilde beitreten würden. Der Name ist "Germany", mein ingame Name ist DerMichael :)
Wär cool wenn wir alle gemeinsam dort das Spiel lernen und uns mit Tipps unterstützen!
Die Gilde ist relativ neu, es sind also noch Rollen zu verteilen!

Wer das Spiel nicht kennt: es ist der Nachfolger von Rage of Bahamut und genauso Suchterzeugend wie der erste :p

Falls ihr neu anfangt könnt ihr ja meinen Referral Code benutzen : IYH6108

LG DerMichael
 
Ich glaube man kann in dem Spiel nicht direkt nach einer bestimmten Gilde suchen, also hier ein Weg uns zu finden:
Geht auf Guild, dort auf Guild Search.
Bei Battle Frequency wählt ihr "everyday" aus
Bei Atmosphere "wanna be the strongest"
Und bei After Apply "need authorization"
Dann müsst ihr euch etwas durch die Seiten klicken, im Moment sind wir auf seite 27 von 79. Es kommen allerdings ständig neue Gilden dazu also fallen wir immer etwas weiter nach hinten.
LG
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
379
Brixia
B
Murphy
Antworten
12
Aufrufe
2.570
Benny Alex
Benny Alex
C
Antworten
1
Aufrufe
1.274
Cordoban
C
Zurück
Oben Unten