Dream Heights (von Zynga) - Freundescodes

Salamander77

Salamander77

Dauergast
221
Gibt seit kurzer Zeit ein neues Spiel für Android von den Erfolgsentwicklern Zynga. Mach definitiv sehr viel Spaß und auch ziemlich süchtig :D

Baue deinen eigenen geselligen Wolkenkratzer bei Dream Heights von Zynga!

Das Rennen um den ultimativen Turmbau hat begonnen! Schaffst du es an die Spitze?
• Spiel mit Freunden und besuche ihre Wolkenkratzer!
• Gestalte deinen Wolkenkratzer mit Läden, Restaurants, Wohnungen und mehr.
• Übertrumpfe weltberühmte Wahrzeichen wie die Freiheitsstatue und den Eiffelturm.
• Lass Freunde in deinem Wolkenkratzer einkaufen und biete ihnen deine Waren an.

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

Dream Heights




Postet in diesem Thread Tipps und Tricks und eure Freundescodes!




Mein Freundescode: SUZPUR
 
Spielt besser das original, nicht den Zynga Klon:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mobage.ww.a560.tinytower_android

open_letter.jpg
 
Mir gefällt Dream Heights vom Design her viel besser. Ist mir ehrlich gesagt auch egal ob es eine Kopie ist oder nicht :)


Außerdem sind die Rechte die Tiny Tower alle will im Gegensatz zu Dream Heights mehr als fragwürdig.




Rechte Tiny Tower:







Rechte Dream Heights:

 
nlksdm...... bitte adden :)
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
BNHXWIL

CITQCYS

Bitte adden. :)
 
Suche Freunde CZHDQAY
 
Wer mich als Bewohner haben möchte, kann mich ruhig in facebook adden, mit dem Hinweis: Dream Heights. Mein Name ist Manfred Rietschel
 
Ja echt ein geiles spiel!! Ichw ar mal fast auf der 100 etage! leider ahb ich den fehler gemacvht die zeit umzustellen.. um n bisschen zu schummeln :D hett ich nicht machen solen... die zeiten liefen dan nähmlich einfach nicht mehr weiter.... nmcht des nicht nach!!! Spielt lieber fair! xD
trodstem hab ich neu angefangen ! ich gehe jede freie minute rauf um meine waren ect. abzuholen .
Ich würde mich freuen über ein paar neue facebook bewohner! Addet mich einfach auf facebook mit der nachricht : Dream heights.
mein name : Lea von Stemm
Ich bin die lea mit dem pony auf mein profiel foto =)



Achtung !!!!
SUCHTGEFAHR!!!!!!!!!:scared:
 
Lea96 schrieb:
Ja echt ein geiles spiel!! Ichw ar mal fast auf der 100 etage! leider ahb ich den fehler gemacvht die zeit umzustellen.. um n bisschen zu schummeln :D hett ich nicht machen solen... die zeiten liefen dan nähmlich einfach nicht mehr weiter.... nmcht des nicht nach!!! Spielt lieber fair! xD
trodstem hab ich neu angefangen ! ich gehe jede freie minute rauf um meine waren ect. abzuholen .
Ich würde mich freuen über ein paar neue facebook bewohner! Addet mich einfach auf facebook mit der nachricht : Dream heights.
mein name : Lea von Stemm
Ich bin die lea mit dem pony auf mein profiel foto =)



Achtung !!!!
SUCHTGEFAHR!!!!!!!!!:scared:

Was soll denn daran süchtig sein? Für mich ist das eher, ein "nebenbei in der Ubahn fahren", Spiel...

Irgendwann kommt man an dem Punkt, wo man Punkte kaufen muss. Oder du hast 1000 Freunde, die das Spiel auch spielen und dir immer die Bonusse schicken...
 

Ähnliche Themen

Lordsem
  • Lordsem
Antworten
0
Aufrufe
1.266
Lordsem
Lordsem
F
  • frecheerna
Antworten
0
Aufrufe
2.772
frecheerna
F
laserdisc510
  • Angepinnt
  • laserdisc510
32 33 34
Antworten
674
Aufrufe
144.480
overfiend
overfiend
Zurück
Oben Unten