Empires and Puzzles - Einladungscode

N

Narjana

Neues Mitglied
1
Hallo ihr Lieben!

Ich spiele dieses Spiel seit mittlerweile knapp 3 Jahren und es hält mich immer noch am Spielen ;)
Es ist ein 3-match Spiel, bei dem man jedoch hauptsächlich Helden hat, die gegen Monster/andere Spieler etc antreten und die 3-match Felder sind da um seine eigene Mana aufzuladen und dem Gegner zusätzlichen Schaden zu verursachen.
Zudem baut man eine Basis auf und kann sogar selbst weitere (auch sehr gute) Helden ausbilden.

Wer Lust hat, kann es sich gerne einmal anschauen :)
Wenn man es über den Link installiert bekommt ihr einen Vip-Pass für 10 Tage (jeden Tag einige Juwelen und andere Geschenke), sobald ihr Level 5 erreicht habt (geht sehr schnell).
Wenn euch das Spiel Spaß macht und ihr weiterspielen wollt, unsere Allianz sucht immer mal wieder neue motivierte Spieler :)

Friend Request - Empires & Puzzles
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Danke für den invite ich bin öfter auf dem Spiel hängen geblieben 😁in dem Spiel heiße ich commander
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.233
dino300380
dino300380
dino300380
Antworten
0
Aufrufe
1.152
dino300380
dino300380
G
Antworten
0
Aufrufe
2.316
GBluci
G
Zurück
Oben Unten