Gang Wars - Wer spielt mit?

Ich bin auch dabei code: 0A44D invite plz ^^
 
Bin auch neu dabei, bitte adden: 9EYA :p
 
Was passiert eigentlich genau, wenn man getötet wird? Wurde ich heute nämlich aber bis auf genullte Energie konnte ich nix feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm keine Ahnung, Du hast halt in Deiner Charakterübersicht 1 Death stehen. Mich würde mal interessieren wie man jemanden killt, denn ich kriege sie immer nur "Krankenhausreif" und kann sie dann nicht mehr angreifen weil sie im Krankenhaus sind. Wie also kille ich sie richtig? Und was hat man davon?
 
So bin nun auch dabei, plz adden: 0A9A4
 
Bin auch dabei :) Mein code: 090A2 ;)
 
Bevor ich getötet wurde habe ich news bekommen dass mich jemand auf eine "Hitlist" gesetzt hat, daraufhin wurde ich von vielen Leuten auf einmal angegriffen. Vielleicht kann man demnach nur sterben wenn man auf einer Hitlist steht... und wenn es jemand im Alleingang versucht gehts dann möglicherweise nur Krankenhausreif :confused:
 
Vielleicht sieht die Hitlist ja immer nur die ganze Gang? Wollen wir das mal testen und jemanden draufsetzen? Wenn ich auf Hitlist gehe ist die nämlich sonst immer leer. Ich dachte bislang dass man quasi nur selbst sich Leute auf die persönliche Abschussliste damit setzt aber es scheint ja nun anders zu sein.
 
Juro ist auf der Hitliste, bezahlt von Biddle... der ist nicht in der Gang, also ist die Htliste offen fuer alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Pls. Invite me: 08EAE

lg
 
gemeinsam sind wir stark: 0898E
 
Bin auch dabei habe folgenden Code : 09d19

bitte inviten

greetz dog
 
Ich auch: 09d00
 
Hallo zusammen,

bin noch recht neu im game.Würde mich freuen wenn ihr mich addet.

FriendCode:0A3B5
 
07929 =) Ein paar könnt ich noch gebrauchen die mich adden *zwinker*
 
BastioO schrieb:
Joa das raff ich auch noch nicht so ganz aber mich würde auch mal interessieren wie man das Schiff oder das Flugzeug für den 15 Millionen Job bekommt

lg BastioO

Hat diesbezüglich schon jemand was rausbekommen? Häng bei diesem blöden 600k-Job fest :(
 
Hi, häng auch bei den Job fest mit 600 K. Bin jetzt Level 75 und seit Level 60 hat sich glaub ich nichts mehr getan......
Add: 079B0
 
Junger Gangster sucht Anschluss!

0B03A (null - B - null - drei - A)
 
My Friend Code: 044A7
 
servus :)

Bitte adden 0A8FA
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
379
Brixia
B
M
Antworten
1
Aufrufe
2.233
dino300380
dino300380
B
Antworten
0
Aufrufe
621
Bero69
B
Zurück
Oben Unten