Gang Wars - Wer spielt mit?

Hallo auch ich bin neu bitte addet mich auch FC: 0790B vielen dank
 
ich probiers auch mal: -
edit: habs gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte inv. 0D66E null,dora,6, 6, Emil
 
wie ist das eigentlich mit dem angriff? zählen da einfach nur die punkte vom angriff oder auch die sachen die man sich kauft, z.b. wenn ich mir 10 shotguns kaufe, hab ich dann mehr angriff und wenn ich mir amor kaufe, hab ich damit im kampf mehr verteidigung?


und was bedeutet "2 Hired Guns" ?


ADD ME: 0A8FA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich probier das Spiel nun auch mal aus!
Dürft mich gerne adden...
Mein Friendcode: 0D955
 
  • Danke
Reaktionen: xIvoRyx
Junger, aufstrebender Gangster sucht Mitglieder :cool:
Bitte adden 0CBD5
 
naja, ich hab die lust mittlerweile verloren.
ich war in den top10 bis ich eines tages auf einmal aus heiterem himmel $ 4.113.323.545.334.554,543 auf meinem konto hatte.
tolle sache dachte ich mir, und hab mir gleich mal 200 waffenfabriken gekauft und den rest auf mein konto gelegt. im high-score war ich somit auf platz 1 mit 6 stellen vor dem komma mehr, als der zweite platz :p

hat den entwicklern wohl nicht gefallen, denn 2 tage später hatte ich $ 100,000,000 und keine properties mehr. da ist mir die lust vergangen :)
 
So, das wars!
Bin raus!
Wenn man auf die neuste Version aus dem Market updated bekommt man beim starten nur noch den Hinweis, das man nur noch mit der paid Version spielen kann.:mad:
 
Moskito schrieb:
So, das wars!
Bin raus!
Wenn man auf die neuste Version aus dem Market updated bekommt man beim starten nur noch den Hinweis, das man nur noch mit der paid Version spielen kann.:mad:
Hm, den Hinweis habe ich nicht bekommen. Ich kann nach dem Update ganz normal weiterspielen.
 
Bitte adden: 0E3AE
Thx!
 
Ralle schrieb:
Hm, den Hinweis habe ich nicht bekommen. Ich kann nach dem Update ganz normal weiterspielen.

bei mir gehts auch noch.
 
voll geiles spiel....... bitte adden 0DABC
 
bitte adden. FC: 0A7A4
 
0E88C

erst seit kurzem einen androiden in der tasche,
vllt kann mir ja jemand beistehen beim spielen ;-)
 
0E361

invites gern gesehn *g*
 
07929 Add pls
 
Hi bin auch dabei...

kann mir jemand verraten warum ich ab und zu Health verliere obwohl ich garnix mache??? :eek:

mein Code: 0F92A freue mich über jede einladung...
 
Amenopheus schrieb:
kann mir jemand verraten warum ich ab und zu Health verliere obwohl ich garnix mache??? :eek:

Du kannst angegriffen werden wenn du mehr als 40 Health hast. Unter 40 erhält der Angreifer die Meldung, dass du im Krankenhaus bist. Man kann dennoch jemanden Umbringen, indem man ihn auf die Hitlist setzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Pierro
Raveheart schrieb:
Du kannst angegriffen werden wenn du mehr als 40 Health hast. Unter 40 erhält der Angreifer die Meldung, dass du im Krankenhaus bist. Man kann dennoch jemanden Umbringen, indem man ihn auf die Hitlist setzt.

ahh ok wusst i auch noch nicht mit den 40 health. gut zu wissen. danke
 
Hi,

ich bin auch dabei. Mein Friend-Code: 10330

Gruß
manne
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
385
Brixia
B
M
Antworten
1
Aufrufe
2.247
dino300380
dino300380
B
Antworten
0
Aufrufe
630
Bero69
B
Zurück
Oben Unten