Knights & Dragons Vorstellung und Freundecodes

Moin
Ich freue mich über Freundschaftsanfragen
Code: WBG-FMB-QVP (Android System):cool2:
 
Hey ich spiele seit nun gut ner Woche
komme gut durch und freue mich auf viele Freunde

Code: WBG-FNN-DBB

freue mich auf jede Anfrage ;)
 
Hey ich bin in dem Spiel lvl 39 und spiele jeden tag vleizig weiter :)

hier ist mein invite code : WBF-NCR-GYW
 
Hallo,

spiele jetzt auch seit 3 Tagen mit bin Lvl 29 und brauch dringend ein paar Freunde ;)

Mein Code ist WBG-VDB-FZW

Würde mich natürlich auch freuen wenn jemand den Code nach dem Tutorial verwendet.

Tschüß
 
Hallo ihr Lieben!
Die deutschsprachige Gilde >>> Division Germania <<< sucht noch freundliche und aktive Member. Bei Interesse direkt über die Gilden such Funktion oder über den Freundecode ... WWB- XGR - ZHR
 
WBB-FZY-YWX
bitte nur leute level 90 oder höher adden
4 eb+ rüstungen und eine epic
 
Super Spiel. Man muss sich nur ein wenig in Geduld üben.

Hier mein Code:
(Level 100+, gutes Equipment und sehr aktiv)

WBC-FWC-PRZ
 
Hey, das Game macht echt Laune. Mein Code: WBG-XGD-MGZ
Zieht es bei euch auch so am Akku? Ca. ein Drittel nach ner Stunde und wird sehr warm (Galaxy S4)
 
Falls noch jemand eine aktive nette Deutsche Gilde sucht,

German PLATIUM sucht noch nette Member Guildmaster ist Level.142. :)
 
hey leute,

ich spiele das spiel auch seit ein paar tagen und es macht echt mega spaß.

hier ist mein code: WBG - PYR - RRP

Hoffe wir sehen uns bald in der arena :)

Gruß
Slwmotion
 
Ich lass mal einen Gruß aus Bayern da ;)
Und natürlich auch meinen Code :

WBH - WMC - ZWX
 
Das spielt rockt total *.*
Hier ist mein code
WBH-YYD-FGP
 
Hi ich Spiele seit knapp einer Woche.

Grüße Euch und mein Code ist: WBH-XZR-FRW

Würde mich über add's freuen!

Gruß r0bS
 
hey
ist ein echt gutes spiel bitte adden mein code ist wbm-brh-mgz.
suche auch noch eine gilde.

lg nietzke
 
Hallo zusammen,

die neue Gilde "German Elite Guild", eine upcomming Gilde aus 12 alten Spielern von "The Germans" recrutiert!!!!

Beim letzten Clanwar sind wir noch unter dem Namen "The Germans" aufgelaufen und haben Platz 684 belegt!!! Da aber der Guild Master nicht kommunikativ ist und auch sehr inaktiv, haben wir die neue Gilde gegründet.

Zur Gilde: German Elite Guild
- keine 72 std. alt
- 2x 4% schadensboni rest 2%
- lvl 13 und somit 19 slots (7 frei)
- 12 aktive Spieler


Anforderungen:
- lvl 50+
- contribute min. 200.000 Gold / Woche
- Aktivität
- Line App zum kommunizieren


Die 200.000 Gold / Woche sind sehr wenig denn ich selbst spiele erst 9 tage und schaffe dies ohne echtes geld auszugeben.

Bewerbungen bitte via Line App an die Line ID schmaali

nicht das i am ende vergessen bei der Line ID


Lieben Gruß
scHmaaL
 
Bin täglich mehrmals on, würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet
WBM-CPB-NDN
 
Hallo nochmal an alle,

Wir die Gilde "German Elite Guild" suchen immer noch Verstärkung!!!

Anhand des Bildes seht ihr das wir beim Blitz Turnier unter die Top 430 gekommen sind


Jedoch waren wir nur 12 member.

mit dir könnten wir noch weiter vorne landen.

also melde dich per line bei " schmaali " oder direkt ingame bewerbung bei GermanElite Guild



Gruß
scHmaaL
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-26-20-00-10-1.png
    Screenshot_2014-01-26-20-00-10-1.png
    30,5 KB · Aufrufe: 274
Hallo Leute
spiele es jetzt schon seit 2 wochen und muss sagen es macht riesig spaß
würde mich freuen wenn mich jemand adden würde :)
hier mein code: WBH-VDX-FXP bin lvl 56.
 
Hier fals ihr was cooles haben und mich als Hilfe wollt :D


Der ursprüngliche Beitrag von 01:14 Uhr wurde um 01:21 Uhr ergänzt:

[/COLOR]Bin täglich on :)
Muss sagen echt tolles Game

Added mich bin lvl 70

Mein Code :D
XBN-PYR-QYP
 
So melde mich auch nochmal, Spiele jetzt schon eine ganze Weile und es macht immer noch Spaß. Ich bin inzwischen in der besten Deutschen Gilde von Knd, die German Elite. Bin jetzt lvl 126 und habe 4 Epics. Unsere Gilde ist immer unter den Top 100. Im Moment sind wir auf Rang 28. Also wenn ihr einen starken Verbündeten sucht hier der Code WBB-FDZ-CRR
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghosthunter
Antworten
0
Aufrufe
1.130
Ghosthunter
G
G
Antworten
0
Aufrufe
2.315
GBluci
G
S
Antworten
0
Aufrufe
1.235
sijotestudo
S
Zurück
Oben Unten