Little Empire Freundesliste!

cybot

cybot

Stammgast
259
Hallo Freunde!

lerraf7.jpg


Ich habe da doch dieses reizende (komisches Wort, normalerweise ist es doch negativ) Spiel gefunden: Little Empire!

Ein Review dazu gibt es auch.

Das Spiel hat mich echt gefangen.

Hier nun der Thread der Nicknames. Schreibt ihn hier rein und die Leute können euch adden. Und dann könnt ihr sie beschützen oder hinterrücks überfallen :D

Ich fange direkt mal an: cybot

PS. Das Spiel hat eine nette Funktion: Man kann es auch ohne Anmeldung spielen, damit man nicht zwingend ein Konto machen muss, wenn es nicht gefällt.
Im Turorial gibt es dann aber auch nochmal den Hinweis. Erst danach hat man keinen Standard generierten Namen mehr, sondern kann ihn sich selbst aussuchen.

vh_cOh9bdSJHbh0PYQeWdsKHJeZ6GD3lORVhu2NP3KbFLpuGX4Kh8HFzppyspELR2SIe

Ihr müsst in dem Spiel eine Stadt bewirtschaften...

esxStxXrmGGoOlJz0MuOPsGC7MFJg4jjoyFBo1b_bT-PQmG-2bElAy7gJXjHok_Evg

... und eure Armeen befehligen.
Nur so als Kurzinfo.
 
schließe mich mal an, benutzername lineman54
 
Hallo an Alle,

Little Empire gibt es jetzt eine deutsche Version. Wenn jemand die deutsche Version nicht verstehen kann, bitte eine Email an kleinesreich83@gmail.com

Viel Spass beim Spiel!
 
Ich dann auch mal, geiles Spiel!!

Wäre froh über mehr freunde ingame

Name: Fehl@nzeige
 
auch ich würdemich über zuwachs in einer liste freuen

basicweapon266

wer möche kann auf anfrage sicherlich in den clan in dem ich auch bin, mindestens lvl24!!!
außerdem wird momentan auch an einer website des clans gearbeitet
 
Hey,

ich bin ganz neu bei dem Spiel und habe viele Fragen.:confused2:

Mein Name im Game ist ingo96 suche noch anschluß da ich keinen kenner der auch das Spiel spielt.

Gruß Ingo
 
Auf mich kannst du leider nicht zählen, bin auf Order & Chaos Online gewechselt, dass ich ohne zu zögern weiter empfehlen kann.

Sent from my CM7 powered Atrix using TapaTalk \o/
 
Hey, habe auch gestern mit dem Spiel begonnen. Soweit macht es echt viel Spaß!



Mein Name: mkey2k
invite code, für bonus am anfang: RUMXVV



Vielleicht sehen wir uns ja ingame! :)
 
Sarahye schrieb:
Little Empire gibt es jetzt eine deutsche Version.

WO? Ich suche auch die deutsche Version, finde die aber nicht.
Danke,
K.
 
Hey Leute,

ich bin in Welt Troy Acc: Chicknburger

Invitation/Einladungs Code: SHXFZB

schreibt mich ruhig an, wenn Ihr Fragen habt :)

hab hier was für die Freaks:
damage_table.png


Gruß
Andy
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
520
bluedesire
bluedesire
M
Antworten
1
Aufrufe
2.222
dino300380
dino300380
dino300380
Antworten
0
Aufrufe
1.146
dino300380
dino300380
Zurück
Oben Unten