My singing Monsters - Freundescodes

Hallo an alle!!!
Hat wer Lust meinem Stamm beizutreten? Würde mich vor allem über neue monster freuen, also die, die es noch nicht auf meiner insel gibt! :) :-D :p
Mein Freundecode : 34484829AL
( der von meinem 2. 04717124AE und der von meinem 3. 36514434GG Account ;-)
Danke und ich freue mich schon!!!!!
Ps: natürlich zünde ich euch mit allen Accounts eure Wunschfackeln an... es lohnt sich also!!! :) :) :) :) :);-) :p B-) :-D :) :-D
 
  • Danke
Reaktionen: Vicky1303 und Skolopender
Seit ein paar Tagen auch dabei. Macht richtig Laune
Wer mag ... 37383847AJ
 
  • Danke
Reaktionen: Vicky1303
Meine Codes:
34664583EB
und
34664643JD
Ich schau brav nach euren Fackeln :)
 
  • Danke
Reaktionen: Skolopender
Hallo zusammen,
bin immer auf der Suche nach neuen Freunden.
Tägl. Wunschfackel Anzünden garantiert.
Code: 35512556Il (großes i, kleines L)
 
Hallo wer möchte mein Freund sein? Mein Code: 265955825LJ
Bin mehrmals täglich online und zünde gern deine Fackeln an!
 
Hallo.
Hier ist mein Freundescode fürs gegenseitige Fackel anzünden. 37852282KK
 
Mein Freundescode ist 37658686JI, die von meinen Freunden sind 37658674AC und 38185718AC , wir freuen uns aufs gegenseitige Fackelanzünden :D
 
Hallo *.

Hier mein Freundescode fürs Fackel anzünden 37875009DJ
Gerne lade ich euch auch in meinen Stamm ein :rolleyes:

lg
 
Hier ist noch ein Freundescode von mir zum gegenseitigen Fakeln anzünden.
36336586CK
 
hallo liebe leute

habe vor nicht all zu langer zeit angefangen
ich wär sehr froh um gegenseitige unterstützung :)
hier mein code: 3772 8656 ia
[doublepost=1450146955,1450146813][/doublepost]hallo liebe leute

habe vor nicht all zu langer zeit angefangen
ich wär sehr froh um gegenseitige unterstützung :)
hier mein code: 3772 8656 ia
 
hätte ich davon hier mal vorher gelesen, haha. Bin da beim Züchten einfach nicht weiter gekommen direkt am Anfang und hab aufgehört, gibts da nen Trick oder so?
 
30613258AC
Aktuelles Event Monster geht mit Thumpies und Congler
 
Friendcode:37867268LG
 
Hallo, bitte nehmt mich in eure Freundesliste auf. Mein Freundescode ist 37182606MK
Ich bin z.Zt. auf Lvl. 20 und bin mehrmals am Tag online. Ich zünde immer alle Fackeln auf meiner Freunde Inseln.
Also dann bis später. Danke fürs adden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen!!!!! :) :)
Suche noch Mitglieder für meinen Stamm !!!! (Aktuell sind wir lvl 100 und auch 22 verschiedene monster; würde mich also über neue mitglieder mit neuen monstern rießig freuen!!!!!!!!!!!!!!!)
Bis bald ich freue mich schon auf euch!! :) :)
Mein freundescode 34484829AL (mein stamm heißt "Unterkofler")
Danke schon im voraus
 
  • Danke
Reaktionen: Vicky1303
Hallo Monsterfans,
wenn ihr noch einen Stamm sucht, lade ich euch recht herzlich ein unserem Stamm beizutreten und mit uns den Kristall zu knacken.
Da der Stamm noch relativ neu ist, habt ihr auch die Chance von Anfang an mitzuhelfen und euer Lieblingsmonster zu wählen.

Freundecode: 38426475MF
Stammesname: Guavenland

Wir würden uns freuen euch als neues Stammesmitglied begrüßen zu dürfen!
 
Nehme gern noch Freunde an! Mein Freundescode: 40404755LD

Des weiteren werden noch Mitglieder für den Stamm "Rakete" gesucht. Hier kann sich noch beworben werden.
 
Ich spiele schon ziemlich lange My Singing Monsters und es ist wirklich toll!
Mein Code lautet 34586780LC
 
Würdet Ihr bitte meine Frau in Eure Freundesliste aufnehmen. SIe spielt jeden Tag mehrmals und entzündet auch eure Fackeln

Code 37267229CD
 
22998467MN :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Lordsem
  • Lordsem
Antworten
0
Aufrufe
1.260
Lordsem
Lordsem
G
  • Ghosthunter
Antworten
0
Aufrufe
1.125
Ghosthunter
G
F
  • frecheerna
Antworten
0
Aufrufe
2.770
frecheerna
F
Zurück
Oben Unten