Postet euren Paradise Island Namen um Freunde zu Adden/erhalten

Addet mich! :)

Name: Icy2012
Code: W9O8B5

LG Marius
 
jo mach ich morgen heut geht nich mehr hab 10 stück voll
 
40c472

luliwood ich würde mich über Freunde freuen.
Lieben Dank
 
Ich bekomme jedes Mal die Meldung "Code bereits verwendet", auch wenn ich Codes eingebe, die her vor 2Min erst gepostet wurden.
Ist das normal?

LG Marius
 
???? Leider habe ich keine Ahnung :-(
 
Icy11 schrieb:
Ich bekomme jedes Mal die Meldung "Code bereits verwendet", auch wenn ich Codes eingebe, die her vor 2Min erst gepostet wurden.
Ist das normal?

LG Marius

Das ist normal du kanst einen Code nutzen um eine Person als
Referenz anzugeben, darum ist es wichtig das du deinen friendscode angibst
Den dich können andere Personen adden die noch keinen Friendscode benutzt haben
:)
 
ich glaub man kan das nur ein mal nutzen sonst würde man zuviel geschenkt bekommen bei mir ging es nur ein mal mit dem code
 
Ich bin supernanji
Friendcode7010b1
Hat jemand von Euch schon Kristalle gesammelt?
Ich habe bis jetzt noch keine bekommen.
 
Wisst ihr woran es liegt, dass bei manchen Inseln nie ein Putzzeichen kommt? Hab ich jetzt schon ein paar von auf der Freundesliste. Sind meist die, die unter Level 15 sind.

Und dauert es eigentlich 24 Stunden bis man wieder bei jemanden Putzen darf? Oder was für Kriterien gibt es dabei?

Brauch immernoch ganz ganz viele Freunde bei denen ich puten und Baupläne finden darf :)
Bekommt auch jeder ein Daumen-Hoch für seine Insel :D
Name: Eskimo Kiss
 
754de5
Nick: meltox

:)
 
Hallo schreibt mich bitte an Name: Gregor Super Stark
Code:620b50
 
ich hab ein drin mit level 2 bei den kan ich putzen
das liegt daran das du erst 24 h den in der frend liste haben must dan gehts erst los


added mich Gefreiter3000
 
Eskimo Kiss schrieb:
Wisst ihr woran es liegt, dass bei manchen Inseln nie ein Putzzeichen kommt? Hab ich jetzt schon ein paar von auf der Freundesliste. Sind meist die, die unter Level 15 sind.

Und dauert es eigentlich 24 Stunden bis man wieder bei jemanden Putzen darf? Oder was für Kriterien gibt es dabei?

Brauch immernoch ganz ganz viele Freunde bei denen ich puten und Baupläne finden darf :)
Bekommt auch jeder ein Daumen-Hoch für seine Insel :D
Name: Eskimo Kiss

Leider is das so das jede Insel nur 1 mal in 24 Stunden geputzt werden kann
Ich habe zwar das Gefühl das die Inseln begrentzt sind. Ich kann nie alle Inseln
An einem Tag Putzen -.- naja aber Baupläne kann man mehr als 1 nen pro Tag finden
Hatte letztens 3 ;)
 
Hey ihr Lieben,
Addet mich doch auch. Ich bin die Finnanda und macht einen Daumen hoch für meine La Isla Bonita. :)
 
Bitte adden!

Name: Fluutz
 
Bitte adden!

Name: paradiseArchitekt
code:960cb5
 
Name: Laxity12

Sent from my Sony Tablet S using Tapatalk
 
Hi,

Mein Spielerame ist Maecky
Wer mich adden will kann es gerne tun.
 
Hallo, wer Lust hat, mich als Freund einzuladen - hier meine Daten
Name: schwadi
Freundescode: e82008

Danke, und fleißig putzen kommen! :winki:
 
würd mich auch freuen

Name: lionli
Code: 70fa10


Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

laserdisc510
  • Angepinnt
  • laserdisc510
32 33 34
Antworten
674
Aufrufe
144.606
overfiend
overfiend
Lordsem
  • Lordsem
Antworten
0
Aufrufe
1.267
Lordsem
Lordsem
B
  • bizzybut
Antworten
0
Aufrufe
1.192
bizzybut
B
Zurück
Oben Unten