Rage of Bahamut Einladungscodes

T

Tastaturknecht

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Rage of Bahamut (RoB) ist eins der meistgespielten Games auf Android und seit einiger Zeit auch für iOS.
Wer auf Fantasy und RPGs steht, hat hier sicher viel Spass.
Auch alle "Magic the gathering" Kartenfreunde werden begeistert sein!
https://play.google.com/store/apps/...S5tb2JhZ2Uud3cuYTY5Mi5CYWhhbXV0X0FuZHJvaWQiXQ

Am Anfang gibts ein Tutorial, danach sollte man einen Einladungscode eingeben, am besten
vdy88929
Beschert auch eine Menge Spielgeld und eine seltene Karte - have fun!
 
Wäre das wirklich nötig gewesen Tastaturknecht ich find sowas ziemlich lächerlich..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
RaoulDuke schrieb:
Wäre das wirklich nötig gewesen Tastaturknecht ich find sowas ziemlich lächerlich..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Warum nicht ? der berreich ist nun mal für solche codes gedacht:confused:

Meiner wäre
Reff Code : nnh77306
 
Weil die refs im eigentlichen Thread schon viele länger stehen als hier :banghead: an alle die sich hier ihren ref holen wollen geht auf Seite 1 oder 2 des Threads " Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!" da geben euch einige 50 k mehr als ihr eh schon bekommt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
naja, die von den ersten Seiten im anderen Thread sind dann wohl die, die immer die sahne haben wollten... da es dort mehr als 890 Seiten gibt, bekommt dann nie ein anderer mal eine chance...

also wer meinen code benutzen möchte :D

rqm13582

greetz zaa
 
tqo40783

würde mit freuen wenn jemand den Code benutzen würde :)
 
sdw68468
 
vra77170, würde mich freuen, wenn jemand den Code nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
521
bluedesire
bluedesire
Gaspar
  • Gaspar
Antworten
0
Aufrufe
1.794
Gaspar
Gaspar
Otandis_Isunos
Antworten
18
Aufrufe
9.880
SeboSeba5899
S
Zurück
Oben Unten