Rule the Kingdom - REDEEM-Codes

Michael M.

Michael M.

Stammgast
96
Rule the Kingdom ist gestern erschienen und ist eine Mischung aus Aufbau-Strategie und RPG. Macht bis jetzt einen ganz passablen Eindruck, habe aber bisher nur kurz spielen können.

Mein -Bonuscode: 68-96-53-37

Hier sollen nur Redeem-Codes gepostet werden. Bei Fragen/Diskussionen zum Spiel bitte einen Thread eröffnen und zwar in der Section Android Spiele. Derzeit (27.04.) gibt es dort noch keinen.

Wenn ich das richtig verstanden habe kann man bei RtK wohl so viele Redeem-Codes eingeben wie man abgreifen kann! Bitte auch deswegen beachten, dass hier nur Codes rein sollten. So müssen später hinzugekommene Spieler keine 30 Seiten für 5 Codes durchforsten.
//EDIT: Habe gerade gemerkt, dass jeder Code nur von einem Spieler eingegeben werden kann. D.h. wer zuerst kommt malt zuerst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Code ist: 68 38 83 62
LG
Svenja
 
Mein REDEEM-Code lautet:
80 45 95 16

LG Sonny
 
Mein Code ist:
91 29 43 73

MFG
 
Mein Code lautet 92 89 78 80
 
Mein Code
79 42 59 05

MfG bp
 
43 01 61 75
 
Hallo,
ich habe eine Frage zu den Codes in Rule the Kingdom. Jemand hat meinen Friendcode eingegeben aber sollte man dafür dann nicht was bekommen? Alles Codes die ich bisher eingegeben habe funktionieren nicht. Was hat es mit dem Coupon Feld auf sich unter dem Friend Code Feld?

Viele Grüße
Fred

Friend-Code 60159273
 
  • Danke
Reaktionen: Vanoshka223
Hallo,

mein Code:

83 67 42 46

gruß

JP

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cooles Spiel!
Bonus Code: 49 28 93 37
 
Spiel macht echt Spaß

redeemed code
43 12 65 95
 
Spiel macht wirklich echt Spaß

redeemed code
28 06 48 14
 
mein code

60 10 66 13
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
374
GamerGirl
G
Gaspar
  • Gaspar
Antworten
0
Aufrufe
1.792
Gaspar
Gaspar
T
  • Terrorkeks29592
Antworten
1
Aufrufe
2.582
TrollimWachstum
T
Zurück
Oben Unten