Shadowgun Deadzone; Verbündete gesucht

Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
9.074
Alle die es vorziehen, gegen den selben Gegner zu spielen und nicht bei jedem Spiel mit anderen konfrontiert zu werden, können sich hier mit ihrem Spiel Nick eintragen.
Vielleicht schreibt ihr auch euren Rang dazu.
Dann fang ich mal an und hoffe auf recht viele Mitspieler!

Name: Holzi001
Rang: 13 (momentan:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Rudeboy
Level: 5
Leider werden grad die Server gewartet :-(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk HD
 
Was los hier ;) Gegner gesucht :p
umy5adu3.jpg


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Würde ja mit dir Spielen, wenn man im Spiel jemanden anschreiben könnte! Hast nicht gesehen, dass ich auch Online war. Und habe leider feststellen müssen, dass man auch nicht "nur" mit seinen Freunden spielen kann. Man kann zwar ein Spiel mit den Freunden starten, wird jedoch in ein Spiel mit anderen verfrachtet! Schade, dachte eigentlich dass man auch mal nur zu zweit oder zu dritt spielen kann!
 
Ich bin auch dabei.
Spiele es erst seit einem Tag, aber habe schon ein bisschen "Erfahrung":flapper:

Ich heiße dort Lars Kai
 
Hab dir ne Anfrage geschickt. Vielleicht könnten wir alle ein [AH.de] vor den Namen setzen, dann würden wir uns immer gleich erkennen :p

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ok, kann man seinen Namen nachträglich ändern?
 
Klar, einfach auf den Nick rechts oben drücken, da kannst den ändern^^
Bis jetzt hat mich nur Holzi angenommen ...
 
  • Danke
Reaktionen: junior2
ich spiel es grad nur hin und wieder.
 
djkeno lvl 10 oder 11
 
Name: Nemeziz56th
Rank: 5
Ich habe viel Erfahrung und bin gut:)
Addet mich mal wenn ihr Lust habt

Top Hard und Software LG Optimus 4x HD
 
Name: T119aa
Rank: 25
Ich suche mal eine Herausforderung ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal was anderes.
Geht mir ziemlich auf den S***.
Warum falle ich beim ersten Schuss um, mein Gegner, der 5 Shotguns aus nächster Nähe kassiert aber nicht?
Macht doch keinen Spaß mehr.
 
Hast du vielleicht einen lag? Ich muss auch manchmal nicht direkt frontal, sondern leicht versetzt schießen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die hab ich haufenweise. Allerdings hab ich echte 14-15MBit.
Ich vermute fast, der Gegner hat die lahme (Upload)Verbindung und dadurch Vorteil.
 
Hab euch alle geaddet. Heiße jetzt "His granny" und bin Level 20 ;)
Kann aber grad irgendwie nicht spielen, weils mich immer nach ein paar Minuten aus dem Spiel schmeißt. -.-
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Nick ist comdead.
 
  • Danke
Reaktionen: Stoan
Habe alle angenommen die mich geaddet haben:)

Top Hard und Software LG Optimus 4x HD
 
Neuer Nick: The Almighty One

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hallo wie kann man seinen Username ändern? Bei mir ist er nämlich guest56e4c.....
Ich spreche hier vom Username NICHT vom Nickname
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

iKarlito
  • iKarlito
Antworten
1
Aufrufe
1.629
HirogenX
HirogenX
E
Antworten
0
Aufrufe
2.203
efix
E
Otandis_Isunos
Antworten
18
Aufrufe
9.850
SeboSeba5899
S
Zurück
Oben Unten