Shadowgun Legends

iKarlito

iKarlito

Stammgast
96
Hallo zusammen,

zusätzlich zu anderen Plattformen möchte ich hier mal nach ein paar Mitspielern für Shadowgun Legends suchen. Aktuell zocken wir mit ein paar Leuten fast täglich. Unsere Gilde heißt "The Makerz" mit dem Kürzel [TMZ]. Vielleicht hat ja der eine oder andere Shooter Fan Lust, mitzumachen.

Besonders hervorzuheben ist, dass das Game Cross-Platform spielbar ist, also iOS mit Android Usern daddeln können. Außerdem synchronisiert der Spielstand zwischen euren Geräten. So spiele ich mobil mit meinem Smartphone und daheim an der NVidia Shield.

Ingame heiße ich ebenfalls iKarlito, bei Fragen gerne melden.

Gruß
iKarlito
 
Hi!
Ist das noch aktuell? Die Gilde existiert zwar noch, scheint aber keiner mehr aktiv zu sein.
Gibt's hier sonst noch SGL Spieler?
Könnte man ja sonst mal ne neue Gilde gründen.
Bin im Spiel unter HirogenX-GER zu finden, Gilde 'DELTA QUADRANT', Tag [DQT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2.219
efix
E
F
  • Flow27
Antworten
0
Aufrufe
1.166
Flow27
F
patiengel
  • patiengel
Antworten
1
Aufrufe
1.687
patiengel
patiengel
Zurück
Oben Unten