Star Wars: Galaxy of Heroes Verbündeten Codes

  • 18 Antworten
  • Neuster Beitrag
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Threadstarter
Hallöchen,

falls einer von euch Star Wars: Galaxy of Heroes spielt und Verbündete benötigt, kann seinen Code ja hier reinschreiben :)

Das Limit liegt aber bei 35 Verbündeten.

Mein Code: 873-115-816
 
Skittles7

Skittles7

Neues Mitglied
Hab' dich geaddet :)

Mein Code: 229-418-845
 
T

tizian

Neues Mitglied
Hab Euch geaddet.

Mein Code: 794-567-672
 
B

bambouya

Neues Mitglied
Ich ebenfalls ;D

Meiner: 645-486-582
 
0ldB0y

0ldB0y

Experte
@bambouya @tizian @Skittles7 @Otandis_Isunos hab euch geaddet.

Und hier ist mein Code: 848-555-795
 
J

Jero2813

Neues Mitglied
Und hier ist mein Code :157-635-546
 
M

Metalsnake

Neues Mitglied
Hi ich suche ebenfalls noch nach Verbündeten. Bin Level 56 und zurzeit Rang 1234.

Mein Code: 888-121-577
 
H

hk1234567

Neues Mitglied
hi, bin noch auf der suche nach verbündeten

mein code: 736-462-358
 
B

bamserl

Erfahrenes Mitglied
537-937-579

Ich hab bei euch mal angefragt.
 
W

Willi74

Neues Mitglied
Tach zusammen!

Freu mich über Verbündete - bin selbst Level 41 und spiele mehrfach täglich!

387-317-738

Freu mich über Anfragen - gerne noch ein paar starke Partner!
 
B

Brixia

Neues Mitglied
Hallo allerseits! Wir suchen noch nette Mitglieder für unsere Gilde "Conlegium Veritatis". Mein Bündniscode lautet: 259-251-967. Die Gilde ist gerade im Aufbau. Jeder ab Level 40, der aktiv ist, ist willkommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bfgchief

Neues Mitglied
Wir suchen noch aktive Spieler. Meldet euch bei: 793-474-274 und wir nehmen euch auf. Für maximalen Erfolg und tolle raids - BfG Barbarians!
BfG Barbarians - bekannt aus ****. Jetzt auch bei Star Wars Heroes. Wir suchen aktive Mitglieder für einen starken, handlungsfähigen Clan! Join The Family !!!!

Bündniscode: 793-474-274

adden - ich lade euch ein... CU
 
B

Brixia

Neues Mitglied
Update:

Unsere Gilde "Conlegium Veritatis" sucht Mitglieder ab Level 60, die aktiv sind, ihren Beitrag zu den Gildenaktivitäten leisten und zur Produktion der Gildenbank-Münzen beitragen (600 Münzen sollten an den meisten Tagen möglich sein ;)).

Spaß am Spiel, ein freundliches Miteinander und gegenseitige Unterstützung stehen bei uns an erster Stelle. Wir haben derzeit 48 Mitglieder, von Anfängern bis Level 80. Wir sind eine lustige Truppe, hauptsächlich bestehend aus Deutschen und Österreichern.

Zum Raid: Wir machen momentan Ebene 4 und dazwischen für jene mit niedrigerem Level noch Ebene 3. Bald nehmen wir zusätzlich T5 in Angriff.

Wir haben ein eigenes Gilden-Forum, welches wir u.a. für den Austausch über Strategien zum Raid nutzen. Dort finden auch Neulinge hilfreiche Tipps zum Spiel.

Hinterlasse bei Fragen und Interesse einfach einen Kommentar! ;)

Hier geht’s zu unserer Facebook-Gruppe: Bei Facebook anmelden | Facebook

Wir freuen uns auf dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Brixia

Neues Mitglied
Hier ist wieder ein kleines Update, da ich meinen alten Beitrag nicht mehr bearbeiten kann:

Wir machen momentan T5 und T6 (beim Raid "Die Grube") und nehmen Spieler ab Level 65 auf! :biggrin:

Liebe Grüße und möge die Macht mit euch sein! :thumbup:
 
B

Brixia

Neues Mitglied
Es ist wieder Zeit für ein Update: Wir sind nun ganz auf T6 umgestiegen (mit Aussicht auf T7 :cool2:) und suchen nur noch Spieler ab Level 75.
Wir sind nun außerdem auch bei LINE. :thumbsup:
 
B

Brixia

Neues Mitglied
Unser letztes Update: Wir machen dreimal T7 pro Woche und nehmen Spieler ab Level 80 auf. Mein Line-ID lautet brixia91 :biggrin:
 
B

Brixia

Neues Mitglied
CONLEGIUM VERITATIS meldet sich zurück

"Die Gilde der Wahrheit" sucht ab sofort wieder Mitglieder - diesmal ohne Levelbeschränkung für CV II (Infos dazu weiter unten)!

Über CV
Ein freundliches Miteinander und die Freude am Spiel stehen bei uns an erster Stelle. Dennoch kommt der Ehrgeiz bei uns nicht zu kurz . Wir sind eine lustige, rein deutschsprachige Truppe. Kommunikation ist uns sehr wichtig. Wir legen Wert auf eine gewisse Entwicklung und sind bei dieser stets behilflich. Zusammenhalt und der gemeinsame Erfolg spielen bei uns eine wesentliche Rolle.

Wir nutzen die kostenlose Messenger App LINE zur Kommunikation und haben eigenes GILDEN-FORUM, welches wir u.a. für den Austausch über Strategien zu den Raids nutzen. Es dient gleichzeitig als Sammelsurium für Tipps zum Spiel im Allgemeinen und wird ebenso für organisatorische Zwecke und zum Plaudern genutzt. Dort übersetzen wir auch immer aktuelle News von EA. Für Neulinge und Spieler, die voran kommen wollen, stellt unser Forum eine große Hilfe dar.

Die Anmeldung bei Line und in unserem Forum ist übrigens Pflicht.

Infos zu unserer zweiten Gilde
Wir suchen Wiedereinsteiger und Neulinge, aber auch alle anderen Spieler, die einen Tapetenwechsel brauchen, für unsere Aufbaugilde CV II. Wenn du motiviert und aktiv bist, dann helfen wir dir gerne beim Aufbau eines sinnvollen und starken Charsets. Tausche dich mit erfahrenen Spielern über Raidmechaniken, Taktiken & Co. aus! Gestrandete Member aus aufgelösten Gilden - auch Gruppen - und kleine Gilden, die gemeinsam mit uns wachsen möchten, können uns gerne kontaktieren!

Wenn du Teil einer starken, hilfsbereiten Gemeinschaft werden möchtest, schreibe mir einfach eine PN oder hinterlasse einen Kommentar.

Du kannst mich auch gerne über LINE kontaktieren (ID: brixia91).

Und hier geht's zu unserem Gilden-Forum: CONLEGIUM VERITATIS SWGOH Gilde - Star Wars: Galaxy of Heroes

Wir freuen uns auf dich!


SWGOH . Galaxy of Heroes . Gilde . Raid . deutsch . Mitglieder
 
B

Brixia

Neues Mitglied
Achtung: Alle weiteren Infos findet ihr zukünftig immer in unserem Gildenforum!

http://www.conlegium-veritatis.com

Wir machen bei unseren Accounts in der Hauptgilde übrigens auch Platz in unserer Verbündetenliste für Neulinge jeden Levels. :biggrin:

Möge die Macht mit euch sein! :thumbsup:
 
S

SeboSeba5899

Neues Mitglied
Und hier ist mein Code : 843-565-976

Hinterlasse bei Fragen und Interesse einfach einen Kommentar!

Möge die Macht mit euch sein!

Bin Aktuell Level 80
 
Oben Unten