Suche Mitspieler für StarWars Commander "Dresden45"

Duebie

Duebie

Neues Mitglied
0
Suche Mitspieler für StarWars Commander "Dresden45"

url


Guten Tag ihr
:cool2:

Da es bei StarWars Commander unzählige Trupps gibt die kaum was taugen und dort keinerlei Truppen gespendet werden, gehen wir andere, dunklere Wege.

Hiermit möchten wir euch nun herzlich dazu einladen bei uns mitzuwirken, aktiv zu sein, Truppen zu spenden und der dunklen Seiten der Macht unter die Arme zu greifen! :)

Unser TRUPP "Dresden45" ist noch klein
.

Wir machen kein Hehl daraus aktive Nutzer werden bevorzugt. und... nur auf Anfrage aufgenommen.

url

Nun denn, neugierig?

Die dunkele Seite der Macht wartet auf dich!

Trupp: "Dresden45" suchen, auswählen, bewerben, aufgenommen werden.


 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
616
Bero69
B
G
Antworten
0
Aufrufe
377
GamerGirl
G
B
Antworten
0
Aufrufe
376
Brixia
B
Zurück
Oben Unten