Suche Pokemon Go Freunde

Hallo suche noch Freunde
9148 2581 4341
Danke
Sowie für
3023 6894 3176
und
1858 1317 3880
 
Moin Moin

Wir suchen auch noch Aktive Spieler zum Geschenke Austausch! :D :1f44d::1f44c:

8171 9930 2272


2200 6473 6186

 
8359 1862 3562
 
Hallo ihr Lieben ich spiele seit kurzem pokémon go und suche noch ein paar neue Freunde ich bin jeden Tag online LG

Mein fc: 3344 1375 3757

Hatte ihn versehentlich geändert dies ist mein neuer Code
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch über Freunde freuen

1483 6852 7361
 
Rushsoundz,

da liegt ein Problem. Wenn man dir eine Freundschaftsanfrage schickt, kann man kein Geschenk mitschicken. Mit Annahme dieser Anfrage bist du der erste, der überhaupt die Möglichkeit hat, eins zu schicken. Und wenn du schon die allererste Möglichkeit nicht nutzt, kann man an der Zuverlässigkeit zweifeln.
 
@MSSaar Damit ich das nicht falsch verstehe... Ich adde Jemanden und dieser akzeptiert. Ich verschicke darauf hin ein Geschenk und er kann mir keines zurück senden? Ich möchte natürlich niemanden für für etwas beschuldigen, wenn das so ist. Dachte nur wenn ich sofort etwas verschenken kann, wieso dann nicht auch umgekehrt?
 
Ahoi

Ich suche auch noch Leute um Geschenke zu Tauschen!

1693 9529 0777
 
Rushsoundz,
du bist schon einen Schritt zu weit. Ich rede vom Zustand, wie er ganz am Anfang ist, von der allerersten Kontaktaufnahme. Du veröffentlichst deinen Trainercode, zu diesem Zeitpunkt besteht noch keine Freundschaft. Wenn jemand deinen Code bei sich eingibt, wird eine Freundschaftsanfrage geschickt, mit dieser Aktion kann kein Geschenk mitgeschickt werden. Du bestimmst dann den Zeitpunkt, zu dem die Freundschaft anfängt, indem du diese Anfrage annimmst.
Und zu diesem Zeitpunkt bist du der erste, der ein Geschenk verschicken kann. Natürlich ist es dann Sinn der Sache, dass man auch ein Geschenk zurückschickt.

Dabei sollte man aber im Hinterkopf behalten, dass eine gemeinsame Aktion pro Tag reicht, um den Freundschaftsstatus zu erhöhen. Ich mache es daher so, dass ich ein Geschenk öffne und erst einen Tag später eins zurückschicke.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MSSaar Danke für die Klarstellung! Jetzt klappt ja alles mit den Leuten.
[doublepost=1546714178,1546714054][/doublepost]Mein Spielgefährte der ebenso jeden Tag altive ist bräuchte auch noch Leute mit denen er Geschenke austauschen kann!

Code: 278167310314
 
Hey,
ich suche Pokemon-GO Freunde zum täglichen Geschenke austauschen.

4208 8699 6602

lg Leo
 
Hallo ich bräuchte auch noch so den einen oder anderen Freund.

Code: 7410 0744 3774
 
Wer uns hinzufügt schickt zur Begrüßung bitte ein Geschenk. Gibt dann im Anschluss eins zurück. :)

3560 8360 1396
7571 1406 7222


Wenns mal länger dauert mit den Geschenken führe ich eine Liste um zu ermitteln wer als nächstes dran ist ;)

Damit es noch bequemer geht hier die QR-Codes zum scannen!

pokemoncodes.png
 
Zuletzt bearbeitet:
marvinha,
was ich oben zu rushsoundz gesagt habe, gilt auch für dich. Wenn man dir eine Freundschaftsanfrage schickt, indem man deinen Trainercode eingibt, kann man kein Geschenk mitschicken. Erst, wenn du diese Anfrage annimmst, hast du als erster die Möglichkeit, ein Geschenk zu schicken, die Begrüßung liegt also bei dir.
 
Ich suche noch freunde für PokemonGo...
Mein Trainer-Code:768631026759
 
Servus ('_')/
Aktiv player , Team blue , LV 29, germany

Maby people from Other Countrys.



Lass uns Freunde in Pokémon GO sein! Mein Trainercode ist 5085 9630 9538!
 
Liebe Pokemon fans,

Ich befinde mich auf Level 24 und würde gerne neue Freunde hinzufügen, ich sammle auch täglich Geschenke. Wer Lust hat, bitte einfach folgenden Trainercode bei euch eingeben: 7959 3923 0047

LG
 
614167946964 addet mich bitte Leute :)

Bin noch relativ neu und würde mich sehr über Viele Geschenke und Freundschaften freuen :)
[doublepost=1547044100,1547043863][/doublepost]614167946964 :)
 
Haii Guy's

Suche noch Freunde um Geschenke zu tauschen! :1f483:


1185 5976 7350
 
Hallo, suche Freunde für die Freundschaftsliste in Pokemon Go Mein Code:

3948 3243 9602

und der meiner Freindin:

1781 7615 2343
 

Ähnliche Themen

Lordsem
  • Lordsem
Antworten
0
Aufrufe
1.267
Lordsem
Lordsem
B
  • bizzybut
Antworten
0
Aufrufe
1.192
bizzybut
B
B
Antworten
0
Aufrufe
622
Bero69
B
Zurück
Oben Unten