Empfehlung für gutes und schnelles Ladegerät für Fenix 7X Pro SS

tommi155

tommi155

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Servus zusammen,
habe mir jetzt eine Garmin Fenix 7X Pro Saphir Solar zugelegt.
Bräuchte jetzt nur noch ein gutes und schnelles Ladegerät dafür.

Gibt es da was, was man empfehlen kann?

Danke schon mal.
 

Anhänge

  • IMG_20231225_125151.jpg
    IMG_20231225_125151.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 31
Gratulation für diese Tolle Uhr. Nehme doch ein einfaches Handy Ladegerät, das reicht völlig. Schnelles Laden benötigst du nicht.
 
Ok. Dachte da gäbe es irgendeinen Unterschied und man bräuchte eins von Garmin, da dies dann irgendwelche Vorteile bring.
Hab ja hier ein USB Netzteil von Lenova mit 5V / 3A Output.
Würde ja dann reichen.
 
Das reicht voll und ganz, Ladekabel ist ja bei der Uhr dabei. Das Laden bei der Fenix kannst du vernachlässigen. Da reicht auch eine Powerbank.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Viel bewegt habe ich mich heute noch nicht, habe die Uhr aber vorhin erst rumgemacht. Bei uns regnet es bis ca. 19.00 Uhr, dann laufe ich noch eine Runde. Hast du deine "Neue" schon eingeweiht? 20231225_163655.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Screenshot 2023-12-25 at 17-13-11 Watchface Builder for Garmin – Creating your own watchface a...png
    Screenshot 2023-12-25 at 17-13-11 Watchface Builder for Garmin – Creating your own watchface a...png
    104,7 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_20231225_171341.jpg
    IMG_20231225_171341.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 29
Ich würde einfach eines der vorinstallierten Felder verwenden und anpassen.
Die Fenix bietet da wirklich schon sehr viele und gute Möglichkeiten.
Außerdem lassen sich bei den originalen Watchfaces per langem Druck auf ein Datenfeld die dazugehörigen Widgets öffnen.
20221130_114156.JPG
 
Wie gesagt, wollte ja mein eigenes Face haben, so wie ich es mir vorstelle.
Und auf der Website gibt es auch das Modul für die Rest Tage Anzeige, sie wird nur nicht auf der Uhr angezeigt.
Das ist ja das merkwürdige bei der Sache.
 

Ähnliche Themen

vergilbt
Antworten
24
Aufrufe
6.050
Pupperich
P
Justice
Antworten
6
Aufrufe
277
Justice
Justice
jannux
Antworten
4
Aufrufe
954
jannux
jannux
Zurück
Oben Unten