Teckler
Dauergast
- 595
Hallo zusammen,
habe Epix2 und Samsung S22 Ultra
Immer mal wieder kommen keine Benachrichtigungen auf der Uhr an obwohl Verbindung da ist und die Connect App auf dem Handy die Daten aus der Uhr bekommt.
Meine Lösung die seither geholfen hat: Handy neustarten.
Gestern hatte ich zum ersten Mal DND aktiviert und nach dem Kino wieder deaktiviert.
Seitdem wieder keine Verbindung, diesmal hat nicht mal Handy Neustart geholfen.
Abhilfe diesmal: Uhr aus, Handy Neustart, Uhr wieder an.
Das kann es aber auf Dauer nicht sein.
Daher die Frage die in Frage die Runde.
Gibt es Benachrichtigungsprobleme generell mit der Uhr ?
Oder macht eher das Handy Probleme ?
Oder hat jemand eine andere, schnellere Lösung parat die funktioniert als Geräte neustarten?
Habe schon mit BT, Flugzeugmodus etc. rumprobiert.. ohne Erfolg.
Ich mache jetzt mal Meldung an Samsung über die Members App.
Würde mich aber nicht wundern wenn mich Samsung an Garmin verweist
Freue mich auf Antworten
habe Epix2 und Samsung S22 Ultra
Immer mal wieder kommen keine Benachrichtigungen auf der Uhr an obwohl Verbindung da ist und die Connect App auf dem Handy die Daten aus der Uhr bekommt.
Meine Lösung die seither geholfen hat: Handy neustarten.
Gestern hatte ich zum ersten Mal DND aktiviert und nach dem Kino wieder deaktiviert.
Seitdem wieder keine Verbindung, diesmal hat nicht mal Handy Neustart geholfen.
Abhilfe diesmal: Uhr aus, Handy Neustart, Uhr wieder an.
Das kann es aber auf Dauer nicht sein.
Daher die Frage die in Frage die Runde.
Gibt es Benachrichtigungsprobleme generell mit der Uhr ?
Oder macht eher das Handy Probleme ?
Oder hat jemand eine andere, schnellere Lösung parat die funktioniert als Geräte neustarten?
Habe schon mit BT, Flugzeugmodus etc. rumprobiert.. ohne Erfolg.
Ich mache jetzt mal Meldung an Samsung über die Members App.
Würde mich aber nicht wundern wenn mich Samsung an Garmin verweist
Freue mich auf Antworten
Zuletzt bearbeitet: