HRV im Zeitverlauf anzeigen lassen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HRV im Zeitverlauf anzeigen lassen im Garmin Fenix 7 und Epix 2 Forum im Bereich Garmin Forum.
Koeeke

Koeeke

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit, sich in Garmin Connect die HRV im Zeitverlauf oder als Graphen anzeigen zu lassen? Oder kann man sich das nur mit diesem Snapshot anzeigen lassen?

Frage mich, wie man die HRV zur Trainingsplanung / -steuerung heranziehen kann. Dazu reicht ja nicht ein einziger Wert.

Viele Grüße
 
J

JensLoe

Erfahrenes Mitglied
… sry...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von JensLoe - Grund: HRV ist ja die Herzfrequenzvariabilität … habe Mist getippt
Koeeke

Koeeke

Erfahrenes Mitglied
Was ich meinte war nicht der Health Snapshot sondern eine kontinuierliche Messung der HRV, so wie es jetzt die FR955 kann. Selbst ein Widget gibt es.
Bei Garmin heißt es auf der Seite der FR955 dazu:

"HFV-STATUS
Zeichne deine Herzfrequenzvariabilität während des Schlafens auf. Sie liefert dir spannende Insights deiner allgemeinen Gesundheit, deines Trainings und deiner Erholung. Die Funktion basiert auf einer Technologie, die von unserem Firstbeat Analytics™-Team entwickelt wurde."

Das wird doch für die Fenix wohl hoffentlich auch kommen, oder?
 
J

JensLoe

Erfahrenes Mitglied
Hi, schau mal in die Anleitung, Seite 51. Brustgurt von Garmin braucht es uA.
Bildschirmfoto 2022-06-19 um 20.02.28.png
 
Koeeke

Koeeke

Erfahrenes Mitglied
Hat sich erledigt. Das, was ich meinte (HRV Status, Training Readiness, ...), kommt jetzt als großes Update auf die Uhr. Sind die Features der aktuellen Forerunner...