Musik übertragen auf fenix 7

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
vergilbt

vergilbt

Ikone
7.641
Hallo zusammen,
Muss man zwingend die PC-Applikation "Garmin Express" nutzen, um Musik auf die Uhr zu bekommen?
Oder ist es auch möglich die Uhr alle Massenspeicher am Rechner erkennen zu lassen?

Mir scheint die Software recht umständlich? Zumindest wenn ich lese "jedes Musikstück" einzeln
 

Anhänge

  • Screenshot_20230128-065313.png
    Screenshot_20230128-065313.png
    597,9 KB · Aufrufe: 50
Empfohlene Antwort(en)
Ich mache es mit dem Totalcommander, da dies mein Dateimanager ist.
Aber egal, womit du es machst, du kannst alle Musikdateien markieren und rüberziehen. Kein Problem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (3)
Ich mache es mit dem Totalcommander, da dies mein Dateimanager ist.
Aber egal, womit du es machst, du kannst alle Musikdateien markieren und rüberziehen. Kein Problem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Somit beantwortest du meine Frage indirekt mit ja ...? Wird als Speichermedium erkannt?
 
Ja natürlich, sonst könnte ich die Musik nicht übertragen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

jannux
Antworten
4
Aufrufe
938
jannux
jannux
Justice
Antworten
6
Aufrufe
265
Justice
Justice
vergilbt
Antworten
24
Aufrufe
6.020
Pupperich
P
Zurück
Oben Unten