Neue Firmware 7.20 für die Garmin Fenix 7

stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
15.009
Poly schrieb:
Sollte man nicht die Datenfelder über die App einstellen können? F
Hast du die aktuellste Firmware installiert (7...) ?
Mit der vin Haus aus installierten "alten" Firmware (6...) hat es da Probleme gegeben, mit der aktuellen Firmware sollte es problemlos klappen.
 
7.20 ja, die habe in der Nacht noch draufgespielt. Jetzt sehe ich auch, dass man die Seiten schon einstellen kann, am Handy. Das ist eine gute Erleichterung. Sind zur Fenix 6 doch paar Änderungen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hatte vorher die Epix alt, dann die Fenix 5, dann die 5xpro Saphirglas, dann die Fenix 6 Saphire Titan, mit Titanband und jetzt die 7X Saphire mit Titanband. Sie ist schon groß, muss mich erst daran gewöhnen, aber sie ist leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jannux
Antworten
4
Aufrufe
833
jannux
jannux
Farron
Antworten
19
Aufrufe
3.276
Justice
Justice
Justice
Antworten
3
Aufrufe
111
Poly
Poly
Zurück
Oben Unten