Weitere Unterstützung der Epix Pro Gen2 gewährleistet ?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
chrissilix

chrissilix

Enthusiast
1.553
Hallo,
ich habe jetzt schon seit ein paar Wochen die Epix Pro Gen2 und frage mich gerade ob diese Watch weiterhin von Garmin unterstützt wird, also Updates und Support. Wie seht ihr das ?
Auf der Garmin Seite kann man sie ja nicht direkt kaufen und es sieht aus als wäre sie nicht mehr weiter im Sortiment. Es scheint mir so als gäbe es zukünftig keine Epix mehr und daher meine Gedanken.
Ist ja von 2023 und somit schon 2 Jahre alt, man will ja gut gerüstet sein für die Zukunft. ;)

Wenn die Uhr gut funktioniert, dann würde ich mir da wenig Kopf drum machen. Zwar unwahrscheinlich, dass völlig neue Funktionen nachgeliefert werden, aber ein Toaster bekommt ja auch keine weiteren Updates. 😉

Naja wollte mit ihr auch nicht toasten, dachte eher an künftige Sicherheitsupdates und evtl. neue Funktionen.

Also ich habe gestern das Update auf 23.18 bekommen, und die Beta für die Epix ist auch gestartet. Der Support wird wohl weitergehen.

@chrissilix Hattest du nicht ne Fenix 7 Pro? Naja Epix und die Fenix 7 Pro bekommen den gleich Support. Updates wird's bestimmt noch ne Weile geben aber ich glaube nicht das neue Funktionen dazu kommen werden.

@Kevin6791 nein ich dachte mal die Fenix 7 Pro an habe sie aber dann zurück gegeben und mir die Epix Pro Gen2 zugelegt da ich einfach das Display der Epix besser fand.
Wie kann ich auf der Uhr sehen welche Version ich installiert habe ? Ahh habe es ist 23.18 :)
(so langsam finde ich mich im Garmin-Kosmos zurecht)

Zuletzt bearbeitet: