Welche zusätzlichen Apps habt ihr auf der Fenix

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
C

CausE

Fortgeschrittenes Mitglied
135
Ich fang mal an:

-Amazon Music
-AK Tides (Gezeitenanzeige)
-Locus Map (Nutze ich, um Routen die ich Locus erstellt habe auf die Fenix zu befördern)
-My Battery (detailierte Akkuanzeige)

und als Watchface Fusion HM Pro (umfangreiche Datenanzeige, nutze ich schon seit fast zwei Jahren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Ich nutze Fusion HM Pro, belastet (an der 6) den Akku nicht übermäßig. Ich hoffe das bleibt an der 7 gleich.
PXL_20220131_173443548.jpg
 
Alle Antworten (10)
Ich verwende auch:
Amazon
Komoot
AK Garmin Weather
Musik höre ich vom Handy.
Bei My Battery (hatte ich auf der Fenix 6) weiß ich nicht, wie dieser App am Akku saugt.
 
Ich hab nur Spotify drauf um immer genügend Musik zum Sport zu haben.
Ansonsten hab ich noch nichts vermisst was eine App nötig machen würde
 
Brauch man eigentlich auch nicht. Nehmt ihr besondere Ziffernblätter? Zur Zeit mein Favorit. Coros Vertix2 Meteo
20220202_222234.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze Fusion HM Pro, belastet (an der 6) den Akku nicht übermäßig. Ich hoffe das bleibt an der 7 gleich.
PXL_20220131_173443548.jpg
 
Sieht auch toll aus. Sonnenaufgang 8.12 Uhr? Stimmt das bei dir? Sollen wir so weit auseinander liegen?
 
Das Bild habe ich vor zwei Tagen gemacht, jetz geht sie schon um 8:08 auf.
Ich hätte mal über die Uhr wischen sollen, sieht man ja jeden Fingerabdruck. Blöder Touchscreen😜
 
Bei mir 8.51 Uhr. Ich bin doch mehr Im Osten. Sollte doch bei mir eher sein?😉
 
8:51? Sicher? Das ist ja schon fast am Polarkreis
 
  • Haha
Reaktionen: Poly
Falsch, Sorry wie komme ich auf 8.51 Uhr. 7.37 Uhr geht bei mir die Sonne auf. Das Passt ca. 30 min gegen Westen.
Steht doch bei mir auf dem Ziffernblatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Spotify
- Locus Map
- Komoot
- Week Kalender

Standard Watchface oder SC8
20220203_144155.jpg
SC8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
6
Aufrufe
266
Justice
Justice
jannux
Antworten
4
Aufrufe
938
jannux
jannux
vergilbt
Antworten
4
Aufrufe
1.034
stetre76
stetre76
Zurück
Oben Unten