Wie stelle ich bei der Garmin Fenix 7 die Datenfelder ein?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
2.556
Sollte man nicht die Datenfelder über die App einstellen können? Finktioniert nicht oder noch nicht. Dann fehlt mir die separat einstellbare Herzfrequenz. So das diese sich automatisch beim Lauf aktiviert. Am Tag hatte ich diese bei der Fenix 6 immer deaktiviert.
 
Empfohlene Antwort(en)
Poly schrieb:
Sollte man nicht die Datenfelder über die App einstellen können? Finktioniert nicht oder noch nicht.
Hi bei mir funktioniert es.
In Connect:
Auf die Fenix-Einstellungen gehen
-> Aktivitäten und Apps
->Einstellungen bearbeiten
->Aktivität auswählen (z.B. Laufen)
-> Trainingsseiten
-> Viel Spass beim basteln

Die Herzfrequenz lässt ich nur auf automatisch oder aus stellen.
Das war aber bei der Fenix glaube ich genauso, da hat sich nur mein Brustgurt automatisch zur Aktivität dazugeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djfredo
Alle Antworten (5)
Poly schrieb:
Sollte man nicht die Datenfelder über die App einstellen können? Finktioniert nicht oder noch nicht.
Hi bei mir funktioniert es.
In Connect:
Auf die Fenix-Einstellungen gehen
-> Aktivitäten und Apps
->Einstellungen bearbeiten
->Aktivität auswählen (z.B. Laufen)
-> Trainingsseiten
-> Viel Spass beim basteln

Die Herzfrequenz lässt ich nur auf automatisch oder aus stellen.
Das war aber bei der Fenix glaube ich genauso, da hat sich nur mein Brustgurt automatisch zur Aktivität dazugeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djfredo
Poly schrieb:
Sollte man nicht die Datenfelder über die App einstellen können? Finktioniert nicht oder noch nicht. Dann fehlt mir die separat einstellbare Herzfrequenz. So das diese sich automatisch beim Lauf aktiviert. Am Tag hatte ich diese bei der Fenix 6 immer deaktiviert.
Bei mir geht das auch nicht.
Wenn ich in dem beschriebenen Untermenü bin kann ich nur Grundlegendes einstellen, wie z. B. ob der Hintergrund bei der Aktivität weiß oder schwarz sein soll.
Ich habe aber keine Auswahl, wieviele Felder auf einer Seite sein sollen bzw. Was ich in den Feldern angezeigt haben möchte.

Habe die Uhr schon von der App entkoppelt, die App deinstalliert und alles neu verbunden.
Bekomme nichts angezeigt.

Poly, geht es inzwischen bei dir?
Wenn ja, wie hast du es hinbekommen?
 
@Publum
Welche Software Version hast du?
Die aktuelle ist 7.20.
Bei der Vorgängerversion gab es Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Top. Das war die Lösung.
Von V 6.55 auf 7.20 update durchgeführt.
Alles funktioniert. Danke
 
Hab zwar die EPIX 2, sollte aber alles gleich sein. Habe ein eigenes Intervall-Training angelegt und hoch geladen. Klappt, alles gut. Nun möchte ich aber diese voreingestellten Anzeigen (Trainingsseiten) ändern. Weiss jemand, wo oder wie dies eingestellt werden kann?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

jannux
Antworten
4
Aufrufe
908
jannux
jannux
Justice
Antworten
6
Aufrufe
254
Justice
Justice
raj0000
Antworten
17
Aufrufe
1.740
raj0000
raj0000
Zurück
Oben Unten