Wie stelle ich bei der Garmin Fenix 7 die Datenfelder ein?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie stelle ich bei der Garmin Fenix 7 die Datenfelder ein? im Garmin Fenix 7 und Epix 2 Forum im Bereich Garmin Forum.
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Sollte man nicht die Datenfelder über die App einstellen können? Finktioniert nicht oder noch nicht. Dann fehlt mir die separat einstellbare Herzfrequenz. So das diese sich automatisch beim Lauf aktiviert. Am Tag hatte ich diese bei der Fenix 6 immer deaktiviert.
 
Empfohlene Antwort(en)
C

CausE

Fortgeschrittenes Mitglied
Poly schrieb:
Sollte man nicht die Datenfelder über die App einstellen können? Finktioniert nicht oder noch nicht.
Hi bei mir funktioniert es.
In Connect:
Auf die Fenix-Einstellungen gehen
-> Aktivitäten und Apps
->Einstellungen bearbeiten
->Aktivität auswählen (z.B. Laufen)
-> Trainingsseiten
-> Viel Spass beim basteln

Die Herzfrequenz lässt ich nur auf automatisch oder aus stellen.
Das war aber bei der Fenix glaube ich genauso, da hat sich nur mein Brustgurt automatisch zur Aktivität dazugeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (5)
C

CausE

Fortgeschrittenes Mitglied
Poly schrieb:
Sollte man nicht die Datenfelder über die App einstellen können? Finktioniert nicht oder noch nicht.
Hi bei mir funktioniert es.
In Connect:
Auf die Fenix-Einstellungen gehen
-> Aktivitäten und Apps
->Einstellungen bearbeiten
->Aktivität auswählen (z.B. Laufen)
-> Trainingsseiten
-> Viel Spass beim basteln

Die Herzfrequenz lässt ich nur auf automatisch oder aus stellen.
Das war aber bei der Fenix glaube ich genauso, da hat sich nur mein Brustgurt automatisch zur Aktivität dazugeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Publum

Publum

Neues Mitglied
Poly schrieb:
Sollte man nicht die Datenfelder über die App einstellen können? Finktioniert nicht oder noch nicht. Dann fehlt mir die separat einstellbare Herzfrequenz. So das diese sich automatisch beim Lauf aktiviert. Am Tag hatte ich diese bei der Fenix 6 immer deaktiviert.
Bei mir geht das auch nicht.
Wenn ich in dem beschriebenen Untermenü bin kann ich nur Grundlegendes einstellen, wie z. B. ob der Hintergrund bei der Aktivität weiß oder schwarz sein soll.
Ich habe aber keine Auswahl, wieviele Felder auf einer Seite sein sollen bzw. Was ich in den Feldern angezeigt haben möchte.

Habe die Uhr schon von der App entkoppelt, die App deinstalliert und alles neu verbunden.
Bekomme nichts angezeigt.

Poly, geht es inzwischen bei dir?
Wenn ja, wie hast du es hinbekommen?
 
C

CausE

Fortgeschrittenes Mitglied
@Publum
Welche Software Version hast du?
Die aktuelle ist 7.20.
Bei der Vorgängerversion gab es Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Publum

Publum

Neues Mitglied
Top. Das war die Lösung.
Von V 6.55 auf 7.20 update durchgeführt.
Alles funktioniert. Danke
 
C

Claudelamont

Ambitioniertes Mitglied
Hab zwar die EPIX 2, sollte aber alles gleich sein. Habe ein eigenes Intervall-Training angelegt und hoch geladen. Klappt, alles gut. Nun möchte ich aber diese voreingestellten Anzeigen (Trainingsseiten) ändern. Weiss jemand, wo oder wie dies eingestellt werden kann?
 
Ähnliche Themen - Wie stelle ich bei der Garmin Fenix 7 die Datenfelder ein? Antworten Datum
1
5
2