Keine Benachrichtigen von WhatsApp auf der Garmin Venu 2

M

magura

Erfahrenes Mitglied
3
Hallo Zusammen,

ich bekomme auf der Uhr keine Benachrichtigungen bzw. sehe diese nur, wenn ich in der benachrichtigungs App nachsehe. Es ertönt weder ein Ton, noch poppt die Benachrichtigung auf dem Display auf, Vibration erfolgt auch nicht. Geht das auch anders?
 
Prüfe das mal in der Connect App:
Oben rechts in der App auf die Uhr klicken => Benachrichtigungen und Alarme => Smart Notifications => Allgemeine Nutzung

DA kannst Du das einstellen.
 
habe ich schon...ist alles gewünschte ausgewählt
 
Mehr als den Standard weiß ich da auch nicht. Alle Updates installieren, Uhr neu starten, evtl. neu koppeln.
Wenn die Benachrichtigungen auf Deiner Uhr ankommen und die Einstellungen, wie oben beschrieben sind, sollte es eigentlich funktionieren.

Hast Du evtl. den "Do not Disturb" Modus eingeschaltet? Auf der Uhr, nicht auf dem Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne..DND ist aus...sporadisch ging es bei mails eben mal...aber irgendwie nicht zuverlässig
 
Ich gehe mal davon aus, dass du die Connect - App aus sämtlichen Akku-Optimierungen genommen hast?
 

Ähnliche Themen

F
  • franzgerd
Antworten
2
Aufrufe
706
franzgerd
F
jandroid
Antworten
0
Aufrufe
591
jandroid
jandroid
Sitara Aci La Rose
  • Sitara Aci La Rose
Antworten
5
Aufrufe
1.448
Sitara Aci La Rose
Sitara Aci La Rose
Zurück
Oben Unten