Venu2 Akkuproblem

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
macmax2

macmax2

Erfahrenes Mitglied
104
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Akkuanzeige von 20% Restakku innerhalb von Minuten sprunghaft auf 0% geht und sich kurz darauf dann komplett abschaltet. Mit Glück komme ich noch kurz in den Energiesparmodus.
Bei gleichem Nutzungsverhalten hielt der Akku 12-14 Tage, jetzt nur noch 7 Tage.
Hat jemand ähnliche Probleme oder Lösungen? Danke und Gruß

Schon einmal zurück gesetzt?

Bisher noch nicht weil ich mir nicht sicher bin, ob ein Reset wirklich das Problem löst.

Ja sicher bist du dir erst danach.

So, bin durch das Tal der Tränen gegangen und gerade mit der Neueinrichtung fertig geworden... :1f610:
Werde es beobachten und Rückmeldung geben. Wird naturgemäß aber dauern bis ich weiß, ob sich der Aufwand gelohnt hat.

so viel muss man da ja gar nicht machen. ist ja mit dem konto verknüpft

So, Update zu meinem Problem. Trotz Reset geht die Uhr bei angezeigten 30% Auukanzeige einfach aus😕.
Ich lade sie jetzt wieder auf und schaue nochmal. Beim Reset war sie nicht komplett aufgeladen.
jemand ne Ahnung ob sich eine Reparatur noch lohnt? Die Uhr ist erst 2,5 Jahre alt...
Update1: Komisch da die Uhr aus war habe ich sie gerade an den Lader gehängt. Die Uhr geht an und zeigt mir 31% Restakku...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten