
Micha B.
Dauer-User
- 2.896
Am gestrigen Dienstag kam es wohl weltweit zu enormen Problemen auf diversen GARMIN Sportuhren.
Entweder fahren beim Start einer GPS-gestützten Aktivität die Uhren runter, wieder hoch und bleiben auf dem blauen Dreieck hängen (unterschiedliche Modelle) oder fahren runter, wieder hoch und frieren auf dem Startbildschirm ein (vorwiegend EPIX Gen 2 Pro).
GARMIN Deutschland hat gestern den telefonischen Support eingestellt, nachdem die wohl komplett überrannt wurden, es gibt jedoch auf deren Seite erste Hinweise: My Garmin Device Will Not Boot Past the Start Up Screen | Garmin Support-Center
Allerdings scheint das Problem enorm zu sein und Garmin hat noch keinen wirklichen Lösungsvorschlag, der definitiv passt... Viele Nutzer bekommen ihre Epix trotz verschiedener Vorschläge (30 - 60 Sekunden Lichtknopf drücken, Lichtknopf gedrückt halten + an den PC anschließen) nicht mehr zu Laufen.
Die Einzige Problemvermeidung zur Zeit ist wohl der Verzicht auf GPS-gestützte Aktivitäten bis GARMIN ne durchgreifende Lösung präsentiert.
Meine Epix Pro ging gestern noch in den Service; ich bin gespannt wie es da jetzt weitergeht...
Entweder fahren beim Start einer GPS-gestützten Aktivität die Uhren runter, wieder hoch und bleiben auf dem blauen Dreieck hängen (unterschiedliche Modelle) oder fahren runter, wieder hoch und frieren auf dem Startbildschirm ein (vorwiegend EPIX Gen 2 Pro).
GARMIN Deutschland hat gestern den telefonischen Support eingestellt, nachdem die wohl komplett überrannt wurden, es gibt jedoch auf deren Seite erste Hinweise: My Garmin Device Will Not Boot Past the Start Up Screen | Garmin Support-Center
Allerdings scheint das Problem enorm zu sein und Garmin hat noch keinen wirklichen Lösungsvorschlag, der definitiv passt... Viele Nutzer bekommen ihre Epix trotz verschiedener Vorschläge (30 - 60 Sekunden Lichtknopf drücken, Lichtknopf gedrückt halten + an den PC anschließen) nicht mehr zu Laufen.
Die Einzige Problemvermeidung zur Zeit ist wohl der Verzicht auf GPS-gestützte Aktivitäten bis GARMIN ne durchgreifende Lösung präsentiert.
Meine Epix Pro ging gestern noch in den Service; ich bin gespannt wie es da jetzt weitergeht...