Gesamtkalorien vs. Zielkalorien

L

lissatheb

Neues Mitglied
0
Hallo und einen schönen Montag wünsche ich :). Ich habe ein kleines Problem, bei dem ich einfach nicht mehr weiter weiß.

Kurz zur Hardware: ich benutze eine Garmin vivoactive 4 und die Garmin Connect App

Anfang des Jahres war der Plan Mal wieder durchzustarten (Man kennts, die guten Vorjahresvorsätze) und habe daher verschiedene Apps zum Kalorientracken ausprobiert und die Garmin auch verbunden. Ich hab die Garmin mit MyFitnessPal verbunden, in der schon ein bestimmtes Kalorienziel eingegeben wurde. Garmin hat dieses Ziel übernommen.

Ich habe mich im Nachhinein entschieden doch mit Yazio zu Tracken und beide Apps (Yazio & Garmin Connect) getrennt voneinander zu nutzen. Bei Garmin Connect habe ich MFP entsprechend getrennt. Das Kalorienziel ist aber weiterhin bei "Meinem Tag" zu finden. Ich hätte es aber gerne, dass dort (wie vor dem Verbinden mit MFP) der Grundumsatz + aktiv Kalorien zu sehen sind (und nicht wie jetzt Kalorienziel + aktiv Kalorien).

Ich habe die Connect App bereits von allen anderen Apps getrennt, trotzdem bleibt das Kalorienziel auf der Startseite bestehen. Was kann ich tun, um das ganze umzustellen?

Auch das ausblenden der Kachel und neu hinzufügen über "mein Tag bearbeiten" bringt nichts...
 
Puhhh...ich selbst verwende MFP nicht, könnte mir aber vorstellen, dass diese App ein benutzerdefiniertes Ziel anlegt.
Vielleicht versuchst du es mal über den Webbrowser bei Garmin Connect unter "Ziele", ob es dort ein Ziel gibt.
Ansonsten die App-Daten löschen, dann wissen wir immerhin, ob es ein temporäres Ziel nur in der App ist oder ob es direkt dem Connect-Profil hinterlegt ist.
 

Ähnliche Themen

C
  • Carina123
Antworten
3
Aufrufe
593
skycamefalling
skycamefalling
H
Antworten
26
Aufrufe
5.905
Hudrator
H
Zurück
Oben Unten